Pulsgeräusch im Ohr-Wer weiß Rat ?

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sinasina
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2008, 11:17
Wohnort: Osnabrück

Pulsgeräusch im Ohr-Wer weiß Rat ?

Beitrag: # 19128Beitrag Sinasina »

Hallo Ihr,

habe seit vorletzter Woche so ein fieses immer wiederkehrendes Pulsgeräusch in meinem Ohr.
Angefangen hat es durch einen Sprung ins Schwimmbecken, im linken Ohr ist das Trommelfell geplatzt und das rechte Ohr fühlte sich taub und verstopft an.
Seit Mitte der letzten Woche habe ich nun Tag und Nacht so ein Ohrensausen.
Was mache ich ?


Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Pulsgeräusch im Ohr-Wer weiß Rat ?

Beitrag: # 19129Beitrag Udo »

Sinasina hat geschrieben:Hallo Ihr,

habe seit vorletzter Woche so ein fieses immer wiederkehrendes Pulsgeräusch in meinem Ohr.
Angefangen hat es durch einen Sprung ins Schwimmbecken, im linken Ohr ist das Trommelfell geplatzt und das rechte Ohr fühlte sich taub und verstopft an.
Seit Mitte der letzten Woche habe ich nun Tag und Nacht so ein Ohrensausen.
Was mache ich ?
Was sagt der Arzt dazu? Trommelfell geplatzt ist ja nicht gerade gut.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19131Beitrag rio »

Spontan nach dem ersten Lesen des Betreffs hätte ich gesagt, das Ohr ist verstopft. Dann kann das wohl passieren.

Aber nach dem Lesen des Textes entfällt das wohl. Woher weißt Du, daß das Trommelfell geplatzt ist? Warst Du bei einem Arzt?

Normnalerweise wächst das wieder zu, wenn ich mich recht erinner. Aber so genau weiß ich das nicht mehr.

Aber auf jeden Fall ist das ein Fall für einen Ohrenarzt. (Hals-Nasen-Ohren), möchte ich meinen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“