schwindel..... alles komisch !!!!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

schwindel..... alles komisch !!!!

Beitrag: # 22740Beitrag Michi71069 »

aber heute nachmittag ist mir folgendes passiert:

hab heute mittag nen steak, kartoffeln und tomatensalat gegessen. leichte benommenheit wie immer. dann hab ich um 15 uhr nen cappu getrunken. so ca. um 18.30 uhr wurd mir total komisch im kopf... hab dann mal dextroenergen probiert. wurde kurzfristig besser aber hatte voll den druck im magen bereich....

dann war ich auf toilette....voll blähungen mir wurd richtig komisch. eben hab ich was zu abend gegessen.... es ging mir wieder besser aber mein bauch fühlt sich immer noch komisch an.... muss ab und zu aufstoßen.

tja es ist alles seltsam., ich weiss manchmal auch nicht was ich dazu noch sagen soll.


evaluna
Beiträge: 29
Registriert: 10.07.2009, 20:31

Beitrag: # 22742Beitrag evaluna »

Hallo Michi,

was hast du denn schon alles untersuchen lassen? Kannst du was ausschließen, wovon dein Zustand kommen kann?
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

...

Beitrag: # 22743Beitrag Michi71069 »

hallo evaluna,

hast mir doch schon mal wegen nahrungsmittelunverträglichkeit geschrieben. vielleicht ist es ja wirklich so eine sache... hab ich noch nicht getestet, weils mir die letzte zeit nicht so gut ging...und ich nicht stundenlang beim arzt sitzen wollte

gruss micha
evaluna
Beiträge: 29
Registriert: 10.07.2009, 20:31

Beitrag: # 22745Beitrag evaluna »

Ja, wäre vielleicht mal gut, damit du zumindestens was ausschließen kannst.

Der Atemtest für FI und LI ist wirklich nicht lustig - erst darf man Stunden vorher nichts essen, trinken, rauchen und dann sitzt man 3 Stunden da und bläst ins Röhrchen!
Ich hab nur den FI-Test gemacht. Da war der Nüchternwert so hoch, dass ich ihn eigentlich hätte wiederholen müssen. Mein Arzt meinte aber, das sage aus, dass ich eine Dünndarmfehlbesiedlung habe .....

Der IgG-Test ist nur eine Blutabnahme, bei der man nicht mal nüchtern sein muss. Kostet allerdings 350 Euro und ist alleine nicht ausreichend. Er sagt nämlich nichts über FI, HIT oder LI aus, sondern misst die Antikörper gegen die getesteten Nahrungsmittel und das ist wieder was ganz anderes.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich jetzt wenigstens weiß, woher meine Zustände kommen, auch wenn es mir noch nicht optimal geht. Jetzt merke ich viel schneller die Zusammenhänge - also so wie gestern Brokkoli, die natürlich gleich vom Speiseplan gestrichen werden.

Vorher hätte ich ja nie vermutet, dass es möglich ist, von bestimmten Speisen so komische Zustände zu bekommen wie Nackenschmerzen, Benommenheit oder Schwindel. Ist ja echt komisch!!

Du warst doch schon beim Heilpraktiker, wenn ich mich recht erinnere? Bist du da noch in Behandlung?
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

....

Beitrag: # 22746Beitrag Michi71069 »

ja bin bei einer heilpraktikerin,

da muss ich demnächst wieder hin. mein darm war ja nicht in ordnung, schwarzschimmel hab ich und mein darm ist übersäuert.

muss noch mahl stuhl untersuchen lassen, ob nach meiner darmaufbaukur was besser geworden ist.

momentan hab ich auch kein lust mehr dauernd diese rennerei, da hin und dorthin.

gruss micha
Antworten

Zurück zu „Schwindel“