Fotogalerie Hailey Hailey

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22898Beitrag Udo »

Jetzt bin ich auf der richtigen Seite gelandet, das war bestimmt ein falsch geleiteter Link, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. :lol:

Der Admin macht da was falsch und die Mods müssen dann als Betatester herhalten, ja, ja. Bild

Na gut, Gnade vor Recht, jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich da ein Foto reinbekomme, wäre ja gelacht, wenn ich das nicht könnte :wink:

Gruß Udo

@ Langbogen,

Diese Benachrichtigungen per E-Mail kannst Du auch in deinem Profil abschalten " Bei Antworten immer benachrichtigen: JA oder NEIN
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden."


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22899Beitrag rio »

Na gut, Gnade vor Recht
Danke, danke, noch mal Glück gehabt :lol:
Langbogen
Beiträge: 111
Registriert: 14.03.2008, 22:23
Wohnort: Oberbayern

...

Beitrag: # 22901Beitrag Langbogen »

  • rio hat geschrieben:Die geschlossene Gruppe hailey bogal ist eingerichtet, Bilder die dort landen können zur Zeit nur von einer Person gesehen werden
    :?: :roll: :?: ... öhmmmm *wie meinen* ?

    ach ich geh einfach mal gucken ... :lol:


    und udo*
    schon klar ... aaaber ich möcht doch ne benachrichtigung haben ... :?
    sonst muss ich ja immer nachgucken ...
    naja ... auch damit werde ich klar kommen :D

    dann husch ich mal rüber ...

    schönen abend noch ... :mrgreen:
Wenn wir Schneller, Höher, Weiter
mit Ruhe, Tiefgang und Nähe austauschen können wir finden was,
wir schon immer am suchen waren.
*uns selbst*
[langbogen]
Langbogen
Beiträge: 111
Registriert: 14.03.2008, 22:23
Wohnort: Oberbayern

...

Beitrag: # 22902Beitrag Langbogen »

  • da bin ich schon wieder ... :D

    also ... ich sehe keine gruppe die hailey bogal heißt oder so

    bei hailey hailey steht:
    Achtung, hier eingestellte Bilder können von jederman gesehen werden!

    *schulterzuck*

    mach ich irgendwas falsch? ... :roll:


    liebe grüßeee
Wenn wir Schneller, Höher, Weiter
mit Ruhe, Tiefgang und Nähe austauschen können wir finden was,
wir schon immer am suchen waren.
*uns selbst*
[langbogen]
Langbogen
Beiträge: 111
Registriert: 14.03.2008, 22:23
Wohnort: Oberbayern

...

Beitrag: # 22903Beitrag Langbogen »

  • alle guten dinge sind 3* ... :lol:

    also ... jetzt hab ich es kapiert ...
    den hailey hailey- ordner kann keiner sehen
    erst wenn man sich angemeldet und freigeschaltet wurde ... jajaaa

    und die neuen 3 fotis die ich eingestellt habe
    kann nur der admin sehen ... jajaaa

    schade das man nicht sieht wer noch angemeldet ist
    bist du denn schon drin ... udo ... :?:


    na mal sehen wie es weiter geht ... : )))

    schönen abend noch ... *wink*
Wenn wir Schneller, Höher, Weiter
mit Ruhe, Tiefgang und Nähe austauschen können wir finden was,
wir schon immer am suchen waren.
*uns selbst*
[langbogen]
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22904Beitrag Udo »

Ich sehe eine kleine Schnecke, die wohnt an der Ecke in der Hecke und krabbelt auf dem Kopf, sie armer Tropf.

Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22906Beitrag rio »

>krabbelt auf dem Kopf, sie armer Tropf. <

Wenn das mal nicht ein schöner Morgenstart ist, wo einem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird!

;-)

Leider kann ich die Bilder nicht freischalten, da ich im Moment das zugehörige Kennwort noch nicht präsent habe und auch nicht nachsehen kann (bin unterwegs). Geht erst heute abend oder morgen wieder.

>den hailey hailey- ordner kann keiner sehen
erst wenn man sich angemeldet und freigeschaltet wurde ... jajaaa <

Das war der Plan, mußte auch erst mal dahintersteigen, wie das System funktioniert, deswegen auch die Testbilder. Die können dann natürlich wieder weg, wenn alles klappt.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22910Beitrag rio »

So, mir ist das Kennwort dann doch noch eingefallen und die Bilder sind freigeschaltet.

Wenn ich den richtigen Knopf finde, dann stell ich das da noch auf autofreischalten (so es ihn denn gibt).

Ich hab die Bilder aber von Kategorie "hailey hailey" auf "hailey privat" verschoben, da "hailey hailey" von jedem in der Galerie angemeldeten User angesehen werden kann, die Bilder in "Hailey privat" dagegen nur von der entsprechenden User-Gruppe, hoffe, das ist so im Sinne von Langbogen.

Bei Gelegenheit mache ich mal eine Rundmail (vielleicht, wenn noch ein paar mehr Bilder drin sind) an die Haileys hier im Forum, daß es da im Moment ein besonders "fleißiges" Mitglied gibt, damit mal wieder was Schwung in die Hailey-Truppe kommt...
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22911Beitrag rio »

so, der direkte upload sollte nun gehen.
Langbogen
Beiträge: 111
Registriert: 14.03.2008, 22:23
Wohnort: Oberbayern

...

Beitrag: # 22913Beitrag Langbogen »

  • huiii ... ne schnecke aufm kopf ... :shock:
    ihhhh der arme tropf ... :mrgreen:

    *das is aber nen komisches *ja* ... :lol:
    :mrgreen: @ udo* ...


    rio* ... na was für ein hin und her ... hihiii*
    schön das du das passwort doch noch präsentiert bekommen hast : )))

    zwischendurch mal ein ganz dickes & verdientes loooob ...
    für deine schnelle umsetzung der idee *blümchen reich*


    nun zum technischen ...
    - registriert & verstanden: ... der hailey hailey-ordner und seine bilder sind für alle dort angemeldeten user sichtbar ...
    - meine bilder sind jetzt in hailey privat

    öhhhmmm ...
    für welche bilder ... ist denn der hailey hailey-ordner :?: ..
    und wer genau kann in den hailey-privat-ordner gucken :?: ...

    denn ich bin grad mal drüben ...
    ich seh aber keinen privaten ordner ...
    hat der sich vor mir versteckt ??? :roll: :lol:

    udo* siehst du mehr als ich ? ...
    ich seh dich auch grad on drüben ...

    winkeee*
Wenn wir Schneller, Höher, Weiter
mit Ruhe, Tiefgang und Nähe austauschen können wir finden was,
wir schon immer am suchen waren.
*uns selbst*
[langbogen]
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22915Beitrag rio »

Der allgemeine Hailey Ordner ist für jeden einsehbar, der sich anmeldet. Das kann jeder, auch jeder Spammer oder sonstige Tunichtgut. Ich gehe mal davon aus, daß Du aber gerade nicht jeden solch private Photos sehen lassen möchtest.

Deswegen gibt es den Unterorder hailey privat. Den können nur Nutzer einsehen, die registriert sind und zusätzlich der Benutzergruppe Hailey angehören. Da ist natürlich zur Zeit noch niemand drin. Denn es gibt außer uns paar Mänikes (Udo, Du und meine Wenigkeit) ja noch gar keine Galerienutzer.

In der Benutzergruppe Hailey privat wird individuell freigeschaltet, sodaß es immerhin schwieriger wird für unbefugte, da reinzuschauen.

Udo darf übrigens im Moment auch noch nicht. Denn er ist nicht in der Hailey-Benutzergruppe, weil kein Hailey-Patient. ;-) Darf ich ihn freischalten dafür?

Acho so, danke für die Blümchen, wäre aber nicht nötig gewesen ;-)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22918Beitrag Udo »

Hallo Rio, Hallo Langbogen! Bzw, auch Hallo an die Hailey-Hailey Betroffenen. Übrigens find ich es auch ganz toll, das Langbogen so eine Initiative zeigt, und Rio echt was los gemacht hat. Ich muss übrigens nicht unbedingt freigeschaltet werden, da ich wahrscheinlich in der Krankheit leider keine große Hilfe sein kann. Das können sich die Betroffenen ja auch überlegen, ob sie das wünschen. Anderseits habe ich schon so schlimme Krankheiten bei anderen erlebt, auch viele Tote in meinem privaten Umfeld, das ich auch nicht so schnell zu erschüttern bin. Aber mein Wissen liegt eher im bereich Psychosoziales Verhalten, Psychosomatische Probleme, teilweise Psychosen und eben als wichtigstes für mich naturgemäß die Huntington Chorea Erkrankung und die Begleitung und Unterstützung meiner Freundin in dieser Krankheit.

DIe Hailey-Hailey krankheit hat bestimmt auch eine ganz Menge mit seelischen Problemen zu tun. Obwohl es in diesem Fall ja eine Angeborene Störung der Haut ist, wenn ich da richtig informiert bin. Die Haut spiegelt ja auch teilweise etwas die Seele wieder , oder?
Ich hatte früher eine teilweise recht starke und hartnäckige Akne, und ich habe damit lange Zeit auch seelische Probleme gehabt. Ist gar nicht so einfach, das alles.

Vielleicht findet sich unabhängig von Krankheiten ein einfaches Verfahren, hier im Forum ab und zu ein Foto einzubringen, ähnlich wie jetzt im Hailey Forum. Was aber auch zumindestens nur für registrierte Gäste freigeschaltet sein sollte.
So ein extra Fotothread, da manchmal Bilder mehr sagen als 1000 Worte.

So, ich muss heut mal früher in die Heia, auweia :wink:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Langbogen
Beiträge: 111
Registriert: 14.03.2008, 22:23
Wohnort: Oberbayern

Beitrag: # 22921Beitrag Langbogen »

rio hat geschrieben:Der allgemeine Hailey Ordner ist für jeden einsehbar, der sich anmeldet. Das kann jeder, auch jeder Spammer oder sonstige Tunichtgut. Ich gehe mal davon aus, daß Du aber gerade nicht jeden solch private Photos sehen lassen möchtest.
  • hmmm ...
    also die ... die ich bis jetzt eingestellt habe ... hatte ich schon so ausgewählt das sie sich jeder gern ansehen kann :)))

    für mich geht es beim bilderzeigen darum
    aufzeigen zu können ... wie sich hailey mit den jahren *entwickeln kann*
    und würde mir auch gern ansehen ...
    wie es um andere bestellt ist

    ich finde es total lieb ...
    das du meine fotos in sicherheit gebracht hast ... : )))
    in dem du *einen privaten ordner* ... gebastelt und gesichert hast ...
    (ich kann *diesen ordner* nur nicht sehen! ... )
    den kann ich sehr gut gebrauchen ...
    denn ich habe noch andere fotos ... die ich *nicht der breiten öffentlichkeit* zeigen möchte

    meine verwirrung ... für was jetzt der hailey hailey-ordner genau gedacht ist *kannst du jetzt verstehen* ? ...
rio hat geschrieben: Deswegen gibt es den Unterorder hailey privat. Den können nur Nutzer einsehen, die registriert sind und zusätzlich der Benutzergruppe Hailey angehören.
  • die ... hier im forum der bentuzerguppe angehören? ... bin ich da schon drin?
    ich kann ja gruppen nicht einsehen

    oder in der bentuzerguppe in der galerie? ... bin ich da schon drin?
    *räusper* ... *ich kann den hailey-privat-ordner* nicht sehen ... *du übergehst all meine fragen diesbezüglich :cry:
rio hat geschrieben: Da ist natürlich zur Zeit noch niemand drin. Denn es gibt außer uns paar Mänikes (Udo, Du und meine Wenigkeit) ja noch gar keine Galerienutzer.
  • das dachte ich mir schon ...
    da fällt mir ein ... du wolltest ja eine rundmail schicken
    *find ich ne klasse idee* :)) hatte ich mich garnicht zu geäußert :oops:
rio hat geschrieben: In der Benutzergruppe Hailey privat wird individuell freigeschaltet, sodaß es immerhin schwieriger wird für unbefugte, da reinzuschauen.
  • jaja ...
    und die ... die eigentlich befugt sein sollten sehen auch nix
    ... ich kann nichmal selber gucken ...
    *pruuust* ... is doch echt zum :lol: :cry: :lol: :cry: :lol:

    rio* ... lass mich da bitte endlich rein! ... mennnoooo :cry:

    denkst du ... ich mach da witze ... *nein*
    ich kann den privaten *ordner* nicht sehen ... echt nicht!
rio hat geschrieben: Udo darf übrigens im Moment auch noch nicht. Denn er ist nicht in der Hailey-Benutzergruppe, weil kein Hailey-Patient. ;-) Darf ich ihn freischalten dafür?
  • ich denke das ist eine grundsätzliche frage
    allgmein für jene die sich für uns haileys interessieren
    wie zb.
    - angehörige & freunde
    - vielleicht auch fachleute die sich hier im forum umsehen &
    - andere die das thema einfach nur interessiert
    wie das dann von statten geht ... :?: :roll: :?:
    vielleicht durch emfehlungen ... irgendwie so

    und udo* ...
    ist ja schon sowas von *empfohlen* ... :wink:
rio hat geschrieben: Acho so, danke für die Blümchen, wäre aber nicht nötig gewesen ;-)
  • dooochdoch ... die waren fällig ... :mrgreen:



    und nun zu dir ... udo* : ))
    in nen neuen fred ... *hüpf*
Wenn wir Schneller, Höher, Weiter
mit Ruhe, Tiefgang und Nähe austauschen können wir finden was,
wir schon immer am suchen waren.
*uns selbst*
[langbogen]
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22922Beitrag Udo »

Nicht so ungeduldig, Langbogen. Rio macht das schon bald mit dem Freischalten. Wirst schon sehen. Es gibt dann Bilder, die mehr oder weniger jeder sehen kann, und eben Bilder für leute, die sich erst anmelden müssen, und dann persönlich freigeschaltet werden. So in etwa. Und das geht nicht immer soooo schnell, denke ich mal, zumal Rio`s auch mal schlafen müssen Bild

Und ich nun aber wirklich auch Bild

Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Langbogen
Beiträge: 111
Registriert: 14.03.2008, 22:23
Wohnort: Oberbayern

Beitrag: # 22923Beitrag Langbogen »

  • ja sicher ... spielt die psyche bei uns auch eine große rolle!
    öhmmm bei mir auf jeden fall! ...
    ich weis nicht ob es jedem so geht ...

    und ich fände es toll ... dich dabei zu haben!

    man muss nicht unbedingt die selbe krankheit haben um erkrankte zu verstehen ... *echtes interesse* ... ist viel wichtiger
    Udo hat geschrieben: Vielleicht findet sich unabhängig von Krankheiten ein einfaches Verfahren, hier im Forum ab und zu ein Foto einzubringen, ähnlich wie jetzt im Hailey Forum. Was aber auch zumindestens nur für registrierte Gäste freigeschaltet sein sollte.
    So ein extra Fotothread, da manchmal Bilder mehr sagen als 1000 Worte.
    das ist rios* revier ... :wink:

    sooo jetzt geh ich weg von pc ...
    etwas ... sofarieren ...
    und auch bald ins betti
    denn auch a bogal muss mal schlafen ... :mrgreen:
Wenn wir Schneller, Höher, Weiter
mit Ruhe, Tiefgang und Nähe austauschen können wir finden was,
wir schon immer am suchen waren.
*uns selbst*
[langbogen]
Antworten

Zurück zu „Hailey Hailey“