Abmelden/anmelden wer mal länger weg ist bitte

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 26591Beitrag rio »

"bin aber jetzt trotzdem toootal müde.Wohl die Urlaubsmüdigkeit. "

Man sagt, mindestens zwei Wochen, besser drei Wochen Abstand braucht man, um frische Energien tanken zu können. Von daher paßt obiges wohl.

Prima aber, daß Du immerhin schönes Wetter hattest. Bei uns hätte man bald die Heizung wieder anwerfen können. Aber Montag kam die Sonne wieder zurück und seitdem ist es was besser.

Was die Regenkleidung betrifft, besser so, als andersherum!


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Aley

edit

Beitrag: # 26634Beitrag Aley »

Wish everyone the best.
Zuletzt geändert von Aley am 31.08.2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26636Beitrag Udo »

Aley hat geschrieben:Werde vom 16. 08 bis zum 27. 08. 2011 im Urlaub sein.
Euch alles Gute während dieser Zeit!
~ Aley
Na, sind ja noch ein paar Tage bis dahin, bestimmt ist dann das Wetter auch besser. Geht`s irgendwo hin? An die See oder so?
Oder mehr nach Balkonien? :wink:

Wohin auch immer, auf jeden Fall einen schönen Urlaub

Udo
Zuletzt geändert von Udo am 13.04.2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Aley

edit

Beitrag: # 26638Beitrag Aley »

Wish everyone the best.
Zuletzt geändert von Aley am 31.08.2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 26644Beitrag rio »

Im Moment schüttet es hier aus allen Rohren, aber an der Nordsee kann das Wetter ja nur besser sein - hoffentlich.

Also auch von mir schönen Urlaub und besseres Wetter auf Kommando ab nächster Woche.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26646Beitrag Udo »

Hier kann man im 10 minuten Takt den Regenschirm aufspannen, Regenschirm wieder zu. Tür zum Arbeitsraum zum Lüften auf, wieder zu. Sonnne, und wieder schwarzer Himmel. Waaahnsinn. Aber wie Rio sagte, ab Montag scheint die Sonnne. Punkt 8°°Uhr :wink:

Ps. soll ja schon ab morgen besser werden.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Aley

edit

Beitrag: # 26667Beitrag Aley »

Wish everyone the best.
Zuletzt geändert von Aley am 31.08.2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26668Beitrag Udo »

Auch haben wollen bis Anfang September Urlaub! Bild

Viel Spass an der Nordsee! :wink:

Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
wergi
Beiträge: 274
Registriert: 26.10.2007, 13:32
Wohnort: Oberhausen

Beitrag: # 27236Beitrag wergi »

so,
ich bin dann auch mal weg.
Habe jetzt 3 Wochen Urlaub und fliege morgen früh für eine Woche in die Türkei, muß mal den Kopf frei bekommen.

rainer
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27238Beitrag Udo »

wergi hat geschrieben:so,
ich bin dann auch mal weg.
Habe jetzt 3 Wochen Urlaub und fliege morgen früh für eine Woche in die Türkei, muß mal den Kopf frei bekommen.

rainer
Dann mal einen guten Urlaub. Dort ist bestimmt ein tolles Wetter, und man sieht einmal was ganz anderes. Lass es dir die Woche gut gehen. :wink:

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Aley

Beitrag: # 27239Beitrag Aley »

Schönen Urlaub!! Entspann dich schön und genieß die Sonne :) :)
Aley

Beitrag: # 28135Beitrag Aley »

In Paris vom 13. - 15. Paris
Vom Tour d'Eiffel bis zum Sacre-Coeur, von der Notre Dame bis zum Moulin Rouge, vom Musée d'Orsay zum Cimetière de Montmartre. :D Über die Seine, dann ins Le Manhattan... ach hach ach
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28138Beitrag Udo »

Aley hat geschrieben:In Paris vom 13. - 15. Paris
Vom Tour d'Eiffel bis zum Sacre-Coeur, von der Notre Dame bis zum Moulin Rouge, vom Musée d'Orsay zum Cimetière de Montmartre. :D Über die Seine, dann ins Le Manhattan... ach hach ach
Ups, jetz isse scho wech nach de Eiweldurm Bild

Viel Spaß, :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Aley

Beitrag: # 28144Beitrag Aley »

Merci mon canard. Der Eiffelturm lohnt sich aber tatsächlich. Die 2 1/2 Stunden Anstehzeit sind so vergeben... Ich bin toooooooootmüde
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28146Beitrag rio »

und schon wieder da ;-)

2 1/2 Stunden anstehen um in den Aufzug zu kommen, oder wie jetzt?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“