Plauder und Klönecke

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28912Beitrag Udo »

wergi hat geschrieben:Hallo Udo,

muß ich mich da anmelden?

Rainer
Meintest Du das Login? Nein, das Login ist eher für mich, oder wenn ich dort ein Gästebuch machen würde. Oder, wenn ich Seiten sperre, was ich probeweise mal gemacht habe. Es existieren aber noch keine Bilder. Die Homepage ist momentan tatsächlich so winzig , wie Du sie siehst. Habe auch gerade ein bißchen Grippe, und wenig Lust, momentan da rumzubasteln.

Aber was siehst Du den, wenn Du auf Login klickst? Steht da auch, ob Du der Redakteur bist, und wenn ja, was passiert, wenn Du da drauf klickst?

Würde mich mal interessieren.
Zuletzt geändert von Udo am 22.09.2012, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28913Beitrag Udo »

Aley hat geschrieben:Telekom hat bestimmt irgendwo eine ausführliche Erklärung zu den Funktionen und Umgangsweisen. :) Das ist ja auch immer ein nettes Hobby. HTML habe ich gern immer mal ab und zu gelernt - an einer Homepage gibt es ja eigentlich auch immer etwas zu ändern - theoretisch.
Meine Homepage existiert übrigens noch: http://www.coziluva.piczo.com/homeDE?cr=4
Die Chorea-Seiten:
http://coziluva.piczo.com/?g=52486722&cr=4
Es gab noch zwei andere, eine mit meinem Countdown (durch erraten gefunden, aber nie gepflegt x) http://coziluva.piczo.com/6312?cr=4) , und wie es mir in der Zeit ging, die andere generell als Information, beide sind privat und ich kann mich gerade nicht mehr einloggen.
Die hier passt aber auch noch:
http://coziluva.piczo.com/?g=51968949&cr=4

Liebe Grüße
Aley
Habe ein bißchen geschaut, und Du scheinst ja Ahnung von der Materie zu haben. Was nicht so gut ist, oder ich nicht so ideal finde, das die Schrift oft mit dem Hintergrund verschwindet. Z.b. bei "Über mich"


Deine Gedichte habe ich mir auch etwas angeschaut, Mach weiter so :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28914Beitrag Udo »

Aley hat geschrieben:Telekom hat bestimmt irgendwo eine ausführliche Erklärung zu den Funktionen und Umgangsweisen. :)
Liebe Grüße
Aley
Äh, haben Sie, man muss aber etwas Nervenstark sein auf den Service seiten. Diese bedürften dringend einmal einer logistischen Überprüfung. Oder anders gesagt, es führen viele Wege nach Rom, irgendwann findet man den richtigen. Hoffentlich gibt das kein Ärger.

Aber im Hilfeforum sind Sie ganz nett und auch wirklich behilflich.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28916Beitrag Udo »

So, der letzte Status ist, ich habe die Homepage eben auf Ihren endgültigen Status erweitert. Mit unbegrenztem Transfer und auch Multimediatauglich und noch einigen Zusatzfunktionen. Aber das kommt alles so Pö-a-pö mit der Zeit . Das Login ist momentan nur für die Bildergalerie. Eventuell werde ich die Seite auch wieder entsperren. Habe aber etwas Angst, das die Bilder unkontrolliert in Umlauf kommen könnten. Muss das noch mal genauer testen, ob man die Bilder so einfach rauskopieren kann. Ich selber kann das als mein eigener Admin, aber ich weiss noch nicht, wie das bei Besuchern ist.

Nagut, will das hier auch nicht ausufern lassen mit meiner HP, schaut mal rein, aber im Moment ist ja noch nicht viel drin. :oops:

Doch, 3 Bilder, sogar eins von mir. :wink:

Grüßchen, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28931Beitrag Udo »

Ich habe die Bildergalerie vorerst freigeschaltet. Ist aber noch recht mickrig.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28936Beitrag rio »

schickes Testbild, dauert ja nicht mehr lang ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28955Beitrag Udo »

Da es heute so ein schönes Wetter war, bin ich mit Kaja seit längerem wieder ein bißchen mit dem Auto herumgefahren. War ganz lustig. Wir haben Pferde, Kühe und Schafe angeschaut. Kaja wurschtelte so mit den Beinen herum, das sie andauernd an den Warnanlageschalter kam. Und den Schaltknüppel mit dem Knie in Beschlag nahm. Es ist unheimlich, wie beweglich sie durch die Krankheit ist? Danach kaufte ich noch eine Packung Eiskonfekt, wobei Sie es schaffte, mir das Eis in die Nase zu drücken. Zu guter letzt ließ sie sich so hängen beim Aussteigen, das ich mir fast wieder einen Hexenschuß holte. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, damit es irgendwie schön ist. Danach ist sie schon beim Hochfahren auf Ihre Station im Rollstuhl eingeschlafen. Ein aufregender sowie schöner Tag!

Hoffe, Ihr hattet ebenso ein gutes Erlebniss!

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28968Beitrag rio »

Das war ja spannend, aber, was das Auto fahren betrifft auch ein klein wenig gefährlich, oder?

Naja, es war schön und ist alles gut gegangen. Das ist doch die Hauptsache.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28971Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Das war ja spannend, aber, was das Auto fahren betrifft auch ein klein wenig gefährlich, oder?

Naja, es war schön und ist alles gut gegangen. Das ist doch die Hauptsache.
Ich fahre mit Kaja immer so kleine Landwege, wo auch Tiere zu sehen sind. Da fahre ich meistens nur 20-30 km/std. Das geht schon vom fahren. :wink:

In der Stadt geht es natürlich nicht so, da passe ich aber auch auf, das sie mir nicht in die Quere kommt. Insgesamt fahre ich mit Kaja viel verhaltener, als wenn ich alleine fahre. Aus Sicherheitsgründen. Und weil es für sie angenehmer ist , wenn alles langsam passiert. Da kann sie besser schauen. Ans Gaspedal kommt sie auch nicht ran mit den Füßen :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28974Beitrag Udo »

Habe einmal ein älteres Video von mir und Kaja in die Homepage eingefügt.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28984Beitrag Udo »

wergi hat geschrieben:Hallo Udo,

muß ich mich da anmelden?

Rainer
Nein, das Login ist nur für mich zum bearbeiten. Oder wenn ich Seiten gesperrt hätte, müsste ich die für den einzelnen freischalten. Es sind aber alle Seiten frei zugänglich.

Wie geht es Dir eigentlich?

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28987Beitrag Udo »

Es ist so gespenstisch ruhig im Forum. Ist irgend etwas, oder stimmt etwas stimmungsmäßig nicht im Forum? Oder ist es einfach nur eine Ruhephase?

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28992Beitrag rio »

Wer weiß, wer weiß,

stimmungsmäßig hoffe ich ja nicht, eher vielleicht urbaubsbedingt. Aber die Zeit ist für Foren aller Art sicher nicht besser geworden, Fazebuch und Cie. sei es gedankt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Mai305
Beiträge: 120
Registriert: 10.06.2011, 14:11
Wohnort: Lorch_Waldhausen

Beitrag: # 29000Beitrag Mai305 »

Hi,
stimmt zur Zeit ist echt ruhig hier.Es ist aber gerade eine Zeit wo man recht müde ist. Ich zumindest.Sitze gerade abends gerne auf meinem Sofa und trinke in ruhe wenn Mann und Kind im Bett sind einen schönen warmen Tee und bin dann oft auch einfach zu faul noch an den PC zu gehen.Dann war ich am letzten Wochenende gleich 2 mal länger abends weg und das merke ich dann noch ein paar Tage später. Werde halt auch nicht jünger.Aber das hat richtig gut getan weg und einfach Spaß haben :)

LG Mai305
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29001Beitrag Udo »

Ja, im Moment habe ich wohl auch irgendwie die Herbstmüdigkeit. Die Tage werden wieder kürzer. Ich denke, der Körper fährt eine Stufe runter. Man sollte ihm dieses Runterfahren gönnen. Und eine Tasse Tee trinken.

Das werde ich auch gleich tun.

Schönes Wochenende allen

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“