UNSER FORUM CHOREA LEBT

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

UNSER FORUM CHOREA LEBT

Beitrag: # 3213Beitrag Alina »

An alle unsere Mitglieder,

wir können stolz auf uns sein.
Wir haben aus diesem Forum ein lebendiges Forum gemacht, trotz unserer schweren Erkrankung, denn wir müssen mit ihr leben.

Aber wir wollen nicht in der Krankheit leben.

In unserem Forum gibt es Lachen, Weinen, Toben, Steiten, Vertragen Zusammenhalten.

Wie in einer Familie. So soll es sein.

Wir alle sind mit Herz und Seele dabei.

hand and hand
nur mut

Alina

Ihr könnt alle in diesen Ordner schreiben, Schreiben macht frei!
Zuletzt geändert von Alina am 04.07.2006, 09:06, insgesamt 2-mal geändert.


mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 3237Beitrag mellie »

ja es ist gut das dieses forum lebt. wozu wäre es sonst da? wo sollte man sich sonst austauschen,auslassen, um rat fragen?also halten wir das am leben was wir haben. mit der kraft die uns zu verfügung steht,dem spass den wir haben ,und auch mal trauriges . denn nur gutes /positives wäre langweilig.Hoffnung macht mut und gibt kraft und die brauchen wir alle .
Alina

Das Forum lebt lässt mich jetzt nicht schlafen

Beitrag: # 3876Beitrag Alina »

Es hört immer noch nicht auf...

die Gedanken die in mir kreisen, die halten mich noch wach.

Keiner darf aus dem Club etwas an die Öffentlichkeit bringen. Das tut

auch keine, nur eins möchte und darf ich sagen:"es ist schön zu erleben

wie Mauern hier fallen, von Menschen die sich eingemauert haben."

Dafür lohnt sich hier jeder einzige Buchstabe.

Alina
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“