Anna, Du auch Widder??

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Anna, Du auch Widder??

Beitrag: # 6200Beitrag Cathy »

Hallo Anna,

ich habe am 8. April Geburtstag, sollte eigentlich am 1. kommen (gott-sei-dank nicht)!!!

Wann hast Du denn??


*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 6212Beitrag *Anna* »

Ich hab am 15. April.
Hab n freund, der hat auch am 8. Der ist coolBild

Dieses Jahr hab ich Ostersamstag Geburtstag. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin schön. Die letzten Jahre haben wir immer schon auf der Terrasse gefrühstückt...
LG Anna
Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6218Beitrag Cathy »

Hi Anna,

ja mensch, wußtest Du nicht daß alle die am 8. April geboren total cool sindBild, nein war ein Scherz!!

Normalerweise haben zwei Widder ja ständig Probleme zusammen, angeblich passen Widder und Löwe super zusammen, komisch nur daß mein Ex-mann Löwe Bildwar, scheint ja doch nicht immer so zu stimmen!!Ständig hatten wir Bild

Nicht daß jetzt jemand meint ich wäre eine Astro-Tante, nee nee, hab es mehr oder weniger mal durch Zufall gelesen.Ja ok, habe vielleicht mal eine zeitlang ein bißchen mehr darüber gelesen, aber nur ein bisschen.

LG Cathy
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 6219Beitrag *Anna* »

Hey,

ich glaub nicht, dass ich n typischer Widder bin. Haben also eine Chance, uns gut zu verstehen :D Bin zwar willensstark, aber mehr noch harmoniebedürftig.
Mein Freund und Exfreund sind Zwillinge. Löwen kenne ich nicht. Wie lange seid ihr schon nicht mehr zusammen? Bist du neu verliebt?
LG Anna
Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6220Beitrag Cathy »

Hi Anna,

also ich bin auch harmoniebedürftig, mit meinem Ex-Mann bin ich im November seit 3 Jahren nicht mehr zusammen, geschieden wurden wir im Januar 2005 und verliebt bin ich seit 2 Jahren, da kann man schon eher von Liebe sprechen, da aus dieser Liebe ein Kind 4 Monate alt entstanden ist und im Sommer wollen wir heiraten.

In manchen Situationen, muß ich gestehen, bin ich schon ein typischer Widder, meine Arbeitskollegin hat immer gesagt: Typisch Widder, einfach widderlich also sie meinte wiederlich, aber im Spaß, sie ist Wassermann, ständig sind wir aneinandergeraten, konnten aber auch nicht ohne einander. Sie hat eher Probleme für sich behalten und ich musste drüber reden.Aber verstehen uns noch immer ganz gut und sind im ständigen Kontakt.

Zu meinem Ex-Mann habe ich kein Kontakt, er selber wird glaube ich diesen Monat auch Vater.Schon komisch, ich wollte mit ihm immer ein Kind, aber er hatte nur sein PC im Kopf, fraglich wie das Kind entstehen konnte :wink:

Und bei Dir? Hast Du Kinder? Verheiratet, verliebt, verlobt...

LG Cathy
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 6223Beitrag Werner »

hey Anna!

Löwen sind ganz tolle leute ich weiß das ich bin einer und meine meggie ist auch eine und meine jüngster tochter ist auch eine nur meine älteste tochter ist fisch. so jetzt weißt du wenigstens was löwen sind.

werner
Man lebt nur einmal
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 6254Beitrag mellie »

Zwillinge sind tolle leute. (ich bin einer) mit so einem hält normalerweise eine freundschaft lange.aber er kann auch stur sein. hihi. aber nie böse.
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 6459Beitrag *Anna* »

Hallo, hallo, hallo,

habe den Thread hier gar nicht wiedergefunden!

Ich habe seit 3,5 Jahren einen Freund (mal mehr mal weniger). DEr ist Zwilling. Und mein Exfreund ist ebenfalls Zwilling. Beide sind absolut tolle Menschen. Nur nicht immer für mich wie gemacht. Naja...

Ich dachte Widder + Waage bzw. + Schütze sei immer das Traumpaar!?

Hat jemand ne Ahnung was das mit dem Aszendenten (?) auf sich hat?
Bild
Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6474Beitrag Cathy »

Hallo,

nee, mit den Aszendenten habe ich auch null Ahnung, würde mich aber auch mal Interessieren, wo mein Aszendent zu finden ist :wink:

Die Eltern von meinem Freund sind beide Zwilling, und ganz liebe Menschen. Ach ich denke auf jeden Topf passt ein Deckel, egal ob Löwe oder Zwilling oder sonst was, solange wie man sich ergänzt passt daß schon.

LG CAthy
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“