Hallo Sass mach weiter so

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Hallo Sass mach weiter so

Beitrag: # 8861Beitrag Alina »

Hallo Sass,

gut machst du das mit dem es aus dir rauslassen!

Aber ich habe dir mal hier Platz gemacht, damit der Thread von Stern von ihr noch mal genutzt wird.

Ich wünsche dir mit deiner Mutter einen schönen Tag.


Sass
Beiträge: 23
Registriert: 28.06.2006, 22:56

Beitrag: # 8927Beitrag Sass »

Hallo Alina, oh sorry ich wusste garnicht so genau das ich in einem andern Thread schreibe. Da ich mich ja leider noch nicht so gut auskenne. Der tag mit meiner mam war sehr schön, wir hatten echt viel spaß. Mit meinen eltern läuft es zurzeit sehr gut, ich hoffe auch das es erstmalso bleibt. Heute sind die beiden zusammen grillen.

LG sass
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 9025Beitrag zuckermausy24 »

liebe sass

ich habe nie ein perfektes Verhältnis zu meiner Mutter gehabt und bin daher sehr früh ausgezogen von zu Hause, OK das ist eine andere Sache .........

ABER was ich dir mit auf deinen Lebens weg mit geben möchte ist, DU LEBST nur einmal drum genieße es in vollen Zügen , auch wenn du dein leben genießt kannst du für deine Eltern da sein und ich denke es geht deinen Eltern besser wenn sie sehen das es dir gut gehen und du dein leben genießt , denn ich glaube nicht das es das ist was deine Eltern möchten das du dein leben aufgibst und nur noch für sie da bist ..........

mir geht es auch immer sehr gut, wenn ich sehe das es meinen Kindern gut geht und ich weiß das sich deine Eltern wünschen das du glücklich bist, weil das wünschen sich doch alle Eltern für ihre Kinder.........

drum kann ich dir nur sagen genieße die zeit mit deinen freund und auch mit deinen Eltern ,ABER SEHR SEHR WICHTIG NEHME DIR AUCH MAL ZEIT FÜR DICH ; GANZ ALLEINE NUR FÜR DICH ,,,,,,,,,,,,

liebe grüße zuckermausy
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Sass
Beiträge: 23
Registriert: 28.06.2006, 22:56

Beitrag: # 9093Beitrag Sass »

Hallo, heute war ein wunderbarer Tag. Ich hab jetzt beschlossen 2-3 mal die Woche zum Fitness zu gehen. Es macht total spaß und man kann gut abschalten. Echt genial, nur bisschen anstrengend. *gg* Dann haben wir heute abend gegrillt und spiele gespielt. War einnetter abend. LG Sass
Sass
Beiträge: 23
Registriert: 28.06.2006, 22:56

Hey

Beitrag: # 9747Beitrag Sass »

Hallo ihr lieben, hab lange nichts von mir hören lassen, liegt daran das ich ne Ausbildung angefangen habe und wie erst mal mit dem Betreib im Kennenlern urlaub waren und davor hatte ich viele versicherungstermine usw. Bei mir gibt es zurzeit nichts neues. Bei meinen Eltern läuft es soweit auch ganz gut. LG Sass
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10275Beitrag Udo »

Hallo Sass, Du machst das schon richtig, das Du etwas für Dich tust.

Gruß Udo
Sass
Beiträge: 23
Registriert: 28.06.2006, 22:56

Beitrag: # 10320Beitrag Sass »

Hey udo, ja das tut mir auch sehr gut. Zurzeit bin ich dann auch noch am arbeiten, hab ja meine ausbildung angefangen. Alles bestens zurzeit. LG Sass
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10336Beitrag Udo »

Eine Ausbildung ist auf jeden Fall immer gut. Ohne Ausbildung wird es schwer im Berufsleben.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“