Schon im Fußballfieber?

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Schon im Fußballfieber?

Beitrag: # 7736Beitrag Justine »

Hallo Ihr lieben,
Mal was ganz anderes und aktuelles.
Wen von Euch hat denn das Fußballfieber gepackt?

Ich bin ja sonst nicht so ein Fußballfan, doch man kann sich dem ja kaum entziehen. Egal wo man hinhört, hinsieht, überall ist das Fieber ausgebrochen.
Hier in HH ist richtig was los!

Werde mir nacher mit Freunden privat das Eröffnungsspiel anschauen und morgen gehen wir zu einer öffentlichen Übertragung und schauen uns England-Paraguay an. Wird bestimmt lustig.
Hab keinen Favoriten, denn ich kenne mich nicht so gut aus, doch irgendwie hat mich die Euphorie gepackt.

Bei meinem Mann hab ich tatsächlich eins der seltenen männlichen Spezies erwischt, die Fußball nicht ausstehen kann.
Naja, grins zuhause haben wir 2 Fernseher.

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende!!:-)

Eure Justine


Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 7738Beitrag Alhambra »

Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden. Wann geht das ganze Brimborium eigentlich los? :lol:

Alhambra
PS: Weiß jemand zufällig, wie lange ein Tag auf dem Mars dauert?
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 7739Beitrag Justine »

HA, HA,HA,HA.....
Jetzt erzähl mir nicht, dass Du tatsächlich Ohren und Augen die letzten Wochen!!!!!geschlossen hast?
Willst Du mich wohl ein bißchen veräppeln?

Also denkt dran: ab 17Uhr geht das Eröffnungsspektakel los und 18Uhr ist Anpfiff Deutschland-Costa Rica..
4Wochen Ausnahmezustand hier in der Stadt. Bin mal gespannt wie es so mit U-Bahn und Zug klappt bei der Menschenmenge.

Bin ja so im Normalzustand schon immer über eine Std.unterwegs.