An den Admin Rio dies ist mein Hilferuf

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bernd
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2006, 20:52

An den Admin Rio dies ist mein Hilferuf

Beitrag: # 12608Beitrag Bernd »

Rio, ich bitte dich das hier kann doch alles nicht wahr sein.

Was deine Moderatoren machen ist nicht der Sinn und die Aufgabe die ihnen zusteht!
Wenn auch nicht jeder Tag Sonntag ist, ich nicht jedem so gefalle, nicht mit der Situation auf Anhieb klar kam. Das in meiner schwersten Zeit, der Raum in den ich flüchten durfte, wie ein Finger schnipsen für einen Moment nicht mehr da war. Dafür kann mich doch keiner so behandeln, es muss doch langsam mal gut sein! Rio, ich bin damals auf dieses Forum gestoßen. Weil ich vor Angst und Sorge nicht mehr ein noch aus wusste, ich hatte eine ganze Zeit als Gast die ganzen Beiträge von (den Namen darf ich ja nicht schreiben) gelesen. Dann den Mut gefunden mich hier anzumelden, damit hatte ich einen Ort wo ich Hilfe gefunden hatte. Mich mit der Situation das mein Sohn mit Lügen und betrügen seine Frau benutzte, um ein Kind zu haben klar zukommen. Diese Hilfe habe ich ihr gefunden. Verstehst du was ich dir sagen will? Das war der Grund warum ich mit der Veränderung in diesem Forum nicht umgehen konnte! Aber ich werde den Namen jetzt schreiben, weil ich ein ehrlicher Mensch bin. Und das auch von meinem nächsten erwarte. Rio, Alina ist doch klar hatte meiner Psyche gut getan und mir sehr geholfen in der Realität klar zukommen. Und glaub mir, ich habe diesem Forum dafür gedankt und ich bin bei euch geblieben. Merkt das denn keiner, will man mir alles nachtragen was nicht in Ordnung war? Das kann nicht im Sinn des Forums sein, es heißt Patienten helfen Patienten. Keiner hat das Recht mit mir so um zugehen wie es deine Moderatoren tun! Keiner hat das Recht mich zu verletzen was meine Frau betrifft! Denn keiner weiß was ich durch gemacht habe und durch mache! Und mir wird hier keine faire Chance eingeräumt, ich bitte dich Rio mich als verzweifelten Menschen zusehen. Denn nichts anderes bin ich, ich kann nicht Udos Rat folgen. Denn es weiß doch keiner was mit Susanne ist, denn immer wenn ich hier schreiben möchte, wird es mir erschwert. Und es liegen Riesen Steine hier die deine Moderatoren mir vor die Füße schmeißen. Und das ist nicht fair ich bitte das es aufhört, denn ich habe mich gesammelt! Und nutze diesen Ort im Internet um Hilfe zu bekommen! Ich trinke nicht mehr, das was eine Flucht das sehe ich ein. Und jetzt bitte ich um ein faires miteinander und auch das deine Moderatoren mich hier nicht mehr angreifen. Ich bin hier ein User wie andere auch und ich möchte die Möglichkeit haben, zu schreiben ohne dass man sich auf mich stürzt. Ich kann mich nicht noch deutlicher mitteilen, aber ich habe es hiermit versucht. Mit der Hoffnung verstanden zu werden, mit der bitte mich nicht zu verletzen! Rio, ich bin ein Mitglied in deinem Forum und wenn deine Moderatoren mit mir nicht umgehen können dann schmeiß mich doch raus.
Aber lasst es mich hier vor aller Welt runter zu machen ich bitte darum dass der Zustand aufhört!

Gruß Bernd


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 12620Beitrag rio »

Hallo Bernd,

niemand will dir hier etwas böses. Es ist nur so, daß mancher sich halt verschaukelt fühlt, wenn heraus zu kommen scheint, daß nicht mit offenen Karten gespielt wurde.

Mehr als Dir raten, zu Deiner Frau zu gehen, können wir nicht. Da Du ja oft bei Alina trost gefunden hast, warum versuchst Du es nicht parallel in ihrem Forum, vielleicht hat sie noch eine Idee, wie Dir geholfen werden kann. Wir jedenfalls sind mit unserem Latein am Ende.

P.S.
Den Alkohol nicht mehr als Dämpfer zu verwenden, ist jedenfalls schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“