Frage zu eine Seite.......Ärzte Bewertung

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Natascha1988
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2007, 17:29

Frage zu eine Seite.......Ärzte Bewertung

Beitrag: # 13346Beitrag Natascha1988 »

habe im netz folgende seite gefunden

http://www.aerzte-bewerten.de

Gibt es noch mehr solcher Seiten?

mfg natascha


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13347Beitrag rio »

Hallo Natascha,

ja, gibt es.

Sicher die älteste ist http://www.checkthedoc.de/

und diese zeigt auch das Problem all dieser Seiten. Die Aussagekraft steht und fällt mit der Seriosität und Ehrhaftigkeit der eintragenden.

Der Hinweis auf o.a. Seite, daß diese überarbeitet wird und dann wieder aktiv wird, steht schon seit mindestens drei Jahren da.

Hier hab ich noch eine (kleine) http://baseportal.de/baseportal/Liebram ... tbewertung
Natascha1988
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2007, 17:29

Beitrag: # 13769Beitrag Natascha1988 »

hallo,

es gibt zur zeit noch eine reihe weiterer seiten, die sich mit diesem thema befassen. sicher werden auch diese das problem haben mit der seriösität der eintragenden.
Natascha1988
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2007, 17:29

Beitrag: # 13770Beitrag Natascha1988 »

hallo,

es gibt zur zeit noch eine reihe weiterer seiten, die sich mit diesem thema befassen. sicher werden auch diese das problem haben mit der seriösität der eintragenden.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13773Beitrag rio »

irgendwie habe ich den Eindruck, Du hast mit der obigen Seite irgendwas zu tun?!

:wink:
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“