Immer noch Benommenheit etc.

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
shortyolli

Immer noch Benommenheit etc.

Beitrag: # 14816Beitrag shortyolli »

Hallo,

ich bin mittlerweile total verzweifelt. Ich bekomme einfach
meine Benommenheit, Taumel (Brett vorm Kopf) und Kopfschmerzen
nicht weg. Die Helicobacter Pylori Behandlung hat mich total aus der Bahn geworfen.
Seit Ostern, noch während der Einnahme der Antibiotika, trat
auf einmal dieses Gefühl auf. Ich habe jetzt auch wirklich schon alle Ärzte durch.
Keiner konnte etwas feststellen. Ich weis nicht mehr zu wem ich noch gehen soll!
Könnten das evtl. noch Nebenwirkungen von den Medikamenten sein oder evtl. sogar
eine Vergiftung o.ä. im Körper vorliegt? Das ist kein Zustand mit diesem Gefühl.

Was kann ich noch machen? Woran kann es liegen?


Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14992Beitrag Medizinmann99 »

Hallo,

natürlich könnte es an einer Vergiftung liegen. Heutzutage wird ja ärztlicherseits aus Kostengründen praktisch keine Diagnostik mehr gemacht, also wird in der Hinsicht auch nichts festgestellt. Z. Bsp. eine SChwermetallvergiftung aus Amalgamplomben. Oder eine chemische Vergiftung. Erstere beiden werden grundsätzlich nicht diagnostiziert (wegen der Kosten, die der kranken Kasse daraus entstehen würden dürft der tiefere Grund sein, also stellt man lieber nichts fest).

Oder es könnte eine Borreliose beteiligt sein. Bei Borreliose wird, wenn überhaupt, nur Sparefroh Diagnostik gemacht, siehe zur Borreliose:
http://www.partnun.ch/meulengrachtforum ... 145.0.html

Es könnte auch das hier sein:
http://www.partnun.ch/meulengrachtforum ... t24.0.html

Durch Mangelernährung mittels der heutzutage normalen völlig vitamin- und mineralstoffreichen Industriepampe sowie dem in Deutschland generell sehr schlechten Leitungswasser alleine sind bereits sehr viele Erkrankungen mögich. Wenn Du darüber mehr wissen willst solltest mal das hier alles lesen:
http://www.partnun.ch/meulengrachtforum ... ein-b44.0/
http://www.partnun.ch/meulengrachtforum ... ung-b51.0/
http://www.partnun.ch/meulengrachtforum ... ng-b114.0/

Du mußt Dich einfach selbst informieren und selbst handeln, wenn Du was erreichen wirst. Die "Erfolge" der ärztlichen Kunst kannst Du in den sensationell schlechten Krankheitsstatistiken nachlesen. Wirschaftlich ist die Schulmedizin dafür umso erfolgreicher also überleg Dir mal was Du haben willst.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Antworten

Zurück zu „Schwindel“