Alina

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
lucy
Beiträge: 22
Registriert: 12.09.2007, 19:16
Wohnort: Sachsen

Alina

Beitrag: # 15351Beitrag lucy »

weiß jemand was mit Alina ist ???


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15355Beitrag rio »

Hallo,

Alina ist in unserem Forum nicht mehr aktiv seit einiger Zeit.
lucy
Beiträge: 22
Registriert: 12.09.2007, 19:16
Wohnort: Sachsen

Beitrag: # 15356Beitrag lucy »

und warum ? geht es ihr so schlecht?
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15357Beitrag rio »

Nein, aber es gab Probleme, die ihr einen Verbleib im Forum nicht länger ermöglichten.
lucy
Beiträge: 22
Registriert: 12.09.2007, 19:16
Wohnort: Sachsen

Beitrag: # 15358Beitrag lucy »

ok danke
3-t_am
Beiträge: 25
Registriert: 19.10.2007, 10:33
Wohnort: Lengerich

Beitrag: # 15820Beitrag 3-t_am »

ich finde es schade, das alina nicht mehr da ist.
sie war ein großer gewinn in diesem forum. hat, was ich soweit lesen konnte, immer die richtigen tröstenen worte gefunden.
und sie selbst konnte viel erfahrung mit ch einbringen.
:cry: schade
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 15826Beitrag Justine »

Alina hat ihr eigenes Forum aufgebaut, sie ist glaube ich noch aktiv im Net nur nicht mehr bei uns und das war auch ihre eigene Entscheidung!

Ihr könnt Euch sicher jederzeit dort anmelden, wenn jemand mit ihr in Kontakt treten möchte und das meine ich nicht böse.
Bitte nicht falsch verstehen!

Wir freuen uns über jedes Mitglied und über Eure Beiträge. Doch ein Forum hat nur soviel Herz, wie es jedes EINZELNE Mitglied zuläßt und dazu beiträgt.

Es geht hier nicht darum Euch zu unterhalten und die Moderatoren machen die Alleinunterhaltung und Mitglieder hören zu, sondern jeder einzelne ist Teil eines Ganzen.

Es gibt viele liebe Menschen, die wir hier kennenlernen, denen wir begegnen, denen wir uns anvertrauen und die dann wieder gehen.
Das ist auch ein Teil unseres Lebens.

Gruß
Justine
3-t_am
Beiträge: 25
Registriert: 19.10.2007, 10:33
Wohnort: Lengerich

Beitrag: # 15830Beitrag 3-t_am »

hi justine, ... nein ... auf zwei hochzeiten möchte ich nicht tanzen und ich habe hier schon einige nette menschen kennengelernt.
ich hatte viel von ihr gelesen und dann war sie weg.
war nur neugierig :oops:
gruß tina
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 15831Beitrag Justine »

Hallo Tina,
Ich meine es auch nicht böse.
Sie hat hier ja viel aufgebaut und dann lief einiges nicht mehr so gut.
Jetzt ist sie woanders und das hat sie selbst enschieden.

Ich freu mich, dass Du da bist und dein sehr persönlicher Beitrag im Mißbrauch Forum ermuntert vielleicht auch andere über ihr Schicksal zu schreiben.
Danke, dass Du Dich uns anvertraust und ein Stück an deinem Leben teilhaben läßt.
Wir wissen nämlich, dass viele viele Menschen in unserem Forum lesen, sich aber nicht immer beteiligen wollen oder können, doch wir hoffen mit jedem Beitrag trotzdem eine Hilfe sein zu können, denn hilft es doch schon, wenn man liest, dass man nicht allein in seinem Schicksal ist.

LG Justine
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“