Beckenbruch & Sexualität

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 15460Beitrag sushi »

... und hoffentlich nicht nur Ernst heißen!
Außerdem ,Pogo,läuft das Verlangen nach Sex bei Frauen ganz anders!!
Wir brauchen das nicht wirklich.Wir kommen durchaus auch mal Wochen ohne hin!
Wie lange siet ihr zusammen oder verheiratet?
Denke ,wenn ein Partner krank oder verletzt ist,MUSS man diese Sachen einfach mal in den Hintergrund stellen!


Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15462Beitrag Udo »

Wie auch immer, wenn es Deiner Frau oder Freundin wieder besser geht, dann wird es auch mit dem restlichem Zusammenleben wieder klappen, denke ich. Ich meine auch, das Dein Problem der behandelnde Arzt deiner Frau/ Freundin am besten beantworten kann.

Ein Gruß an Deine Lebensgefährtin und Dich Bild Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 15463Beitrag sputnik »

sushi hat geschrieben: (...)das Verlangen nach Sex bei Frauen ganz anders!!
Wir brauchen das nicht wirklich.Wir kommen durchaus auch mal Wochen ohne hin!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? :shock:

nein, nö, nee, geht ja mal gar nich, wochenlang kein Sex. ähäh *heftig kopfschüttel* - auch wenn ich ein weibliches wesen bin, aber wochen ohne, brrr.

zum eigentlichen thema. wie lange das tatsächlich dauert, kann dir hier wohl keiner beantworten, der einzige, der dir da zumindest hinweise geben kann, is der arzt deiner frau. den *richtigen* zeitpunkt bestimmt letztendlich deine frau. ich hab aber zumindest von einem fall gehört, da fiel der sex n dreiviertel jahr flach.

gute besserung deiner frau :)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15464Beitrag rio »

Tja so unterschiedlich sind die Menschen, auch die Frauen ;-)

Da sieht mans mal wieder.
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 15467Beitrag sushi »

Ich meinte damit,das uns das Zeug nicht aus den Augen kommt!
Oder besser, wir nicht mit einer großen-oder kleinen- Beule in der Hose rumlaufen!
Ich denke,wir können das "ohne" besser weg stecken!
Carola
Beiträge: 6
Registriert: 09.04.2007, 03:09

Beitrag: # 15471Beitrag Carola »

wie waere es wenn Ihr euch beide Eisbeutel bereitlegt, bis deine Freundin ganz geheilt ist und es vom Arzt erlaubt wird! :wink:
LG
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 15476Beitrag Justine »

Bin grade erst auf diesen Threat gestoßen. Diese Diskussion ist voll an mir vorbei gegangen.
Aber ich mußte ganz schön lachen und den Kopf schütteln.

Und Pogo, erstmal an Dich gerichtet, hier will Dich wirklich niemand veralbern, doch deine Frage beschwört es absolut herauf.

Ein Beckenbruch ist sicher verdammt schmerzhaft und kein Zuckerschlecken.
Solltet ihr Euch wirklich BEIDE ernsthaft Fragen, wann ihr wieder könnt, dann probiert es doch wieder und wenn deine Lebensgefährtin dabei Schmerzen haben sollte, wird IHR wohl ganz schnell die Lust vergehen und DU mußt Dir eben mal Gedanken machen, wie man anders zärtlich miteinander umgehen kann, denn es geht ja nicht nur um das rein und raus!

So, meine Meinung!
Also ich fände es sicher auch schlimm, wenn es wochenlang oder monatelang kein aktives Sex- Leben gebe inkl.Beischlaf, doch es geht auch ohne und erzählt uns Frauen nicht immer diesen Mist, von wegen Männer müßten immer und es läuft sonst über!

Ihr könntet Euch genauso beherrschen wie Frauen, wenn ihr nur wolltet.
Und solltet Ihr beide eure Beziehung von eurem Eurer Sexleben abhängig machen, dann würde ich mal über eure Beziehung nachdenken bzw. als Frau dem Mann ernsthaft in den Hintern treten. Es geht hier doch nur um einen gewissen Zeitraumwegen eines heilbaren Problems und nicht um unheilbare Impotenz.
Obwohl, bei dem Thema würde ich gerne dein Gesicht sehen, wenn deinen Freundin Dir erklärt, wenn Du nicht mehr mit ihr schlafen könntest, dann wäre die Beziehung keine gute mehr.
Der einzige Unterschied zwischen Mann und Frau ist vielleicht, dass Frauen sich besser im Griff haben, wenn es darauf ankommt und Ihr als Männer vielleicht nur ein Problem damit habt, dass wir genauso wilde ungezügelte Tiere sein könnten! :lol:

Nehmt es also mit Humor, versucht das Beste aus der Situation zu machen, seit zärtlich zueinander, macht Euch gegenseitig kleine Überraschungen und freut euch auf den Augenblick, in dem ihr Euch wieder ohne Schmerzen vereinen könnt.


Gruß
Justine
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15478Beitrag rio »

Ihr könntet Euch genauso beherrschen wie Frauen, wenn ihr nur wolltet.
Das kann natürlich nicht unwidersprochen bleiben. Tatsächlich
und es läuft sonst über!
läuft nix wirklich über, aber der Körper sucht sich nach einer gewissen Zeit, die sicher nicht bei jedem gleich ist, bei manchen vielleicht auch gar nicht, im Schlaf sein Ventil...Also vielleicht doch eine Art Überlauf ;-)
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15480Beitrag Udo »

Ich finde, nach einer gewissen Zeit ohne Sex schlafen die Hormone ein, der Kopf wird frei, und man kommt endlich wieder dazu, auch mal was anderes zu machen!! Bild

Z.b. Wohnung aufräumen? Oder mal wieder mit der Eisenbahn spielen, aber sowas hat ja heute kein richtiger Mann mehr. Oder mal auf einen Baum klettern. Wer macht heute noch sowas?


Ich habe leider auch keine Töff Töff Bahn mehr. Hatte aber mal eine Trix Eisenbahn. Bild

In der neuen Stern Zeitung steht irgend etwas von der verschwundenen Kindheit. Kinder, sowie auch einige Männer, können wohl gar nicht mehr spielen. Nur noch Technik und Computer. Keine Abenteuer mehr, nur noch dumpf vor der Glotze oder Pc.

Was haben die Mädchen früher gespielt? Da steht was von "Himmel und Hölle", das kenne ich aber nicht.
Also, Auf in den Wald,Männer! Wildschweine jagen, aber mit bloßen Händen Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15481Beitrag rio »

Himmel und Hölle

ist ein Spiel aus einem Blatt Papier irgendwie gefaltet, daß, wenn man unten die Finger reinsteckt, man irgendwie hin und zurück blättern kann, ufff, irgendwie nicht erklärbar mit Worten. ;-)

Eisenbahn hab ich im Keller - hochkant,

auf'n Baum klettern geht nicht mehr so wirklich, mangels höhenangstfreiheit

Und Wildschweine, wo gibts die denn noch in freier Wildbahn?

Pfeil und Bogen hätte ich noch anzubieten oder ganz was feines eine Armbrust ;-)

Es gibt so ein Buch, hab ich irgendwo liegen, ist irgendetwas mit den "fünf kreiseln" oder so. Wer vier davon kann ist schon super, fünfe sind die Krönung - der fünfte Kreisel steht für: KEIN SEX. Wollte ich immer mal ausprobieren, so die ersten zwei, aber irgendwo ist es verschollen, das tolle Buch.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15487Beitrag Udo »

rio hat geschrieben: Eisenbahn hab ich im Keller - hochkant

Sowas lässt Du hochkant vergammeln??? Was ist das den für eine Eisenbahn ??
Selber gebaut?? Trix? Märklin? Fleischmann? Arnold rapido? Was gibts noch?
Ich habe noch einen Trix katalog, mein Gott, das ist aber auch ein teures Hobby :cry:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15489Beitrag rio »

Märklin?
Da gab es noch einen Tunnel zu, aber der ist im Laufe der Zeit sozusagen in seine losen Bestandteile zurückverfallen.

habe die Bahn vor einiger Zeit noch mal aufgebaut, sprich in die Horizontale gebracht, dann stundenlang Schienen und Stromabnehmer geputzt, aber das Ergebnis war doch recht ernüchternd. Nun schläft die Bahn wieder und wartet auf bessere Zeiten.

Schade eigentlich, aber es ist einfach kein Platz dafür vorhanden.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 15495Beitrag sputnik »

Justine hat geschrieben: doch es geht auch ohne und erzählt uns Frauen nicht immer diesen Mist, von wegen Männer müßten immer und es läuft sonst über!
Bild

also, lol, ob es überläuft kann ich als frau nich beurteilen, aber ich kenn schon den ein oder anderen mann, der zu ungünstigsten zeiten nen ständer kriegt, wenn er etwas länger als gewohnt nicht zum schuss kam *g*

wobei ich auch hier denke, dass das bei frauen nich unbedingt anders is. wenn frau ein gutes sexleben hat und aus welchen gründen auch immer 2 wochen pausieren muss, kann es schon auch vorkommen, dass sie.. ähm, nicht über- aber ausläuft Bild

anders isses, wenn man laaaang keinen sex hat. irgendwann schläft die lust auf sex ein und sex an sich wird unwichtiger. auch da ist es egal, ob mann oder frau, denk ich. aber hey, wenn dann sex in aussicht ist (mit dem richtigen partner) stürzen sich doch sowohl männlein als auch weiblein auf den anderen wie hungrige tiere auf die beute.

Justine hat geschrieben:Der einzige Unterschied zwischen Mann und Frau ist vielleicht, dass Frauen sich besser im Griff haben, wenn es darauf ankommt
Einspruch! :)

ich glaub der unterschied ist der, dass man es frauen nicht ansieht. man stelle sich vor:
frau ist krank, mann liegt mit sooo nem rohr neben ihr. sie denkt "notgeiler sack, da is man mal krank und er denkt nur an sex!"
andersrum:
mann ist krank, frau liegt neben ihm und tropft vor sich hin, merkt er ja nicht, also denkt er auch nichts dergleichen *gg.

falls mit *im griff haben* gemeint is... hm, dass trotzdem versucht wird, sex zu haben, obwohl man weiss, dass der andere krank ist:
man könnte es ja auch als kompliment sehen, wenn Mann (oder Frau) eine woche lang keinen sex hatte und sich dann schon wieder an den anderen ranschmeisst.. hee, zumindest is der partner immer noch scharf auf den anderen, ist doch fein :-)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15499Beitrag Udo »

Was ist den hier los :!: Bild

Ich mache eine neue Homepage auf :wink:

Ruf mich an, unter 0190555666777888999 :lol:
4,99€min.

An und Verkauf von Spielzeug Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 15500Beitrag sputnik »

was? ankauf auch?

prima, ich werde reich Bild

ich geh etz und prüf nochmal, ob auch alle teile funktionieren *rofl*

Bild
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“