Bitte helft mir bin vielleicht auch eine von euch!!

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

stella
Beiträge: 15
Registriert: 01.10.2007, 14:20
Wohnort: thüringen

Bitte helft mir bin vielleicht auch eine von euch!!

Beitrag: # 15624Beitrag stella »

Würd mich über ne Mail freuen


wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 15625Beitrag wuschel »

hey stella...

schön, das du zu uns gefunden hast, freut mich, wieder ein neues gesicht unter uns zu haben... :wink:

magst vielleicht etwas über dich erzählen, dann können wir uns hier schreiben... :wink:

würde mich freuen...

knutschi wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
stella
Beiträge: 15
Registriert: 01.10.2007, 14:20
Wohnort: thüringen

Beitrag: # 15626Beitrag stella »

hallo schön das sich jemand meldet ich weiss nicht mehr weiter meine mutti ist vor einen jahr an ch gestorben
stella
Beiträge: 15
Registriert: 01.10.2007, 14:20
Wohnort: thüringen

Beitrag: # 15627Beitrag stella »

wusche wo bist du
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15628Beitrag rio »

Hallo Stella,

willkommen im Forum.

Das läuft hier so ab, daß man einen Eintrag schreibt, und danach, kann auch mal ein paar tage dauern, schreibt ein anderer was dazu. Und so geht das dann immer weiter.

Das ist hier kein Chat, man kann alles nachlesen, was geschrieben wurde. Am besten liest Du Dich einfach mal durch die verschiedenen Themen.

Gruß

Rio
Inge
Beiträge: 134
Registriert: 19.02.2007, 22:24
Wohnort: Leipzig

Beitrag: # 15629Beitrag Inge »

Guten Abend, Stella. Willkommen im Forum. Schreib Deine Geschichte, wir sind alle mehr oder weniger über Ch informiert. Hier schreiben Betroffene oder auch Fam.-Angehörige. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dich öffnest. Bis bald vielleicht. Antwort bekommst Du immer!
auch mal an sich denken... und doch stark bleiben
stella
Beiträge: 15
Registriert: 01.10.2007, 14:20
Wohnort: thüringen

Beitrag: # 15630Beitrag stella »

danke das du mir mut machst erzähl später mehr fühl mich noch nicht in der lage es ist zu schwer das alles ich denk immer noch wann ich endlich aus diesen alptraum erwach
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 15632Beitrag wuschel »

liebe stella...

laß dir zeit, versuche erst mal deine gedanken und gefühle zu ordnen, mach dir keinen stress, hier findest du wirklich immer jemanden, ja! :)

wenn du dich ein wenig mit der bedienung des forum´s auseinadergesetzt hast und dich dann auskennst, kannst du hier jede geschichte von den bisherigen mitgliedern nachlesen und wirst schnell feststellen, daß wir alle mit ch irgendwie in verbindung stehen... zu mir kann ich dir nur schnell sagen, ich bin 28 jahre, mein vater hatte ch, starb 1989 daran, mein bruder hatte es auch, starb letztes jahr und ich bin eine risiko person, lasse mich aber nicht testen...ich hoffe und bete jeden tag, daß ich gesund bin und glaube auch fest daran, daß der kelch an mir vorübergegangen ist... :) so ist bis jetzt keiner erkrankt in unserer fam., gott sei dank...

also wie gesagt, wir helfen dir, wenn wir können...

wünsch dir alles gute und unendlich viel kraft für dich...

knutschi wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
stella
Beiträge: 15
Registriert: 01.10.2007, 14:20
Wohnort: thüringen

Beitrag: # 15637Beitrag stella »

Hallo Wuschel ich bin auch 28 Jahre es kann ja auch schon mit 30 ausbrechen es kann einen keiner sagen wann genau die kh losgeht!!!Kann ich dir ein paar Fragen stellen Wie alt war dein Bruder wo er gestorben ist??Hast du noch mehr geschwister?Hast du Kinder?Das schlimmste bei mir ist das ich arbeitslos bin und ständig über die kh nachdenke und das macht mich fix und fertig!!!

By Stella
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 15650Beitrag wuschel »

huhu stella...

also, mein bruder war 47 jahre alt, als er gestorben ist, bei ihm fing es so mit 30 jahren langsam an... deswegen ist die 30 für mich auch so eine zahl, über die ich nicht so gerne nachdenke... was jedoch schwachsinn ist, denn niemand kann einem sagen, wann es ausbricht... also versuchen, alles so gut es geht, aus dem kopf zu streichen und ganz normal weiter leben, sogut es geht!!!
mir hat dabei eine "selbstfindungsreise" sehr geholfen, ich habe mich dem glauben hingegeben, lese viel bücher über positives denken und habe in der zeit, in der ich mich erstmals richtig mit ch auseinandergesetzt habe, eine psychotherapie gemacht... mein fehler war damals, das ich alles verdrängt habe!!! das ist der falscheste weg, den man machen kann, meiner meinung nach... jetzt geht es mir sehr gut, bis auf ein paar tage in denen man natürlich immer wieder mal grübelt und sich ängstlich fragt, was wird passieren, aber genauso gut kannst du dir gedanken machen, ob du wohl evtl morgen überfahren wirst... das soll jetzt nicht sarkastisch klingen, aber so ist es... es bringt absolut nix, über irgendwas andauernd nachzudenken, was ja vielleicht gar nicht ausbricht... ich habe mich so "programiert", das ich fest daran glaube, das ich gesund bin... :D kinder haben wir gott sei dank keine, wir wollten aber auch ohne die krankheit keine, ist halt so... mehr geschwister habe ich nicht...
das du keine arbeit hast, macht es dementsprechend nicht leichter, da gebe ich dir voll recht, aber bleib dran, weiter suchen... welchen beruf hast du?
wie alt war deine mama als sie gestorben ist und wie lief es bei euch so ab? wenn du magst, dann schreibe doch einfach mal, deine situation, wie es so aussieht, wie geht familie und freunde damit um, hast du nen mann?

laß einfach alles raus, wenn dir danach ist, das wirkt machmal echt befreiend...
:wink:

bis denn, wünsch dir was
knutschi wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
danakatze
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2007, 18:02

Re: Bitte helft mir bin vielleicht auch eine von euch!!

Beitrag: # 15651Beitrag danakatze »

Hallo Stella!

Herzlich Willkommen!

Viele liebe Grüße danakatze :wink:
stella
Beiträge: 15
Registriert: 01.10.2007, 14:20
Wohnort: thüringen

Beitrag: # 15652Beitrag stella »

Liebe Dana!!Ich hab ein wenig auf deinen Profil gelesen darf ich dich fragen wie alt du bist??Wie war das in deiner Familie wer hatte es noch!!Ich beneide dich das du zur untersuchung geangen bist erzähl mir wie hast du das gemacht ich hätte viel zu grosse Angst vor der Wahrheit!!dann lieber das ungewisse
Gruss Stella
danakatze
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2007, 18:02

Beitrag: # 15655Beitrag danakatze »

Liebe Stella!

Ich bin 32 Jahre alt. Meine Mama hat die Krankheit, sie hat es
seit 1998. Mein Papa pflegt sie. Ich bin zur Untersuchung gegangen
weil ich gerne Kinder haben wollte. Ich war in Bochum, ich weiß es
seit den 5. 01. 2007. Es gab auch noch ein paar Gespräche in Bochum
bevor ich das Ergebnis bekamm.

Viele liebe Grüße danakatze :wink:
stella
Beiträge: 15
Registriert: 01.10.2007, 14:20
Wohnort: thüringen

Beitrag: # 15670Beitrag stella »

liebe Dana das tut mir so schrecklich leid Ich will ja auch mal Kinder haben!!Sorry das ist alles zu viel!!!Meld mich bald da schreib ich mehr!!Kann das immer noch nicht wahr haben das ich diese kh haben kann von der ich bis vor 1Jahr noch nie was gehört hab
stella
Beiträge: 15
Registriert: 01.10.2007, 14:20
Wohnort: thüringen

Beitrag: # 15671Beitrag stella »

Hallo Wuschel danke für deinen lieben Worte das hilft mir ein wenig!!!

Gruss Stella
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“