Benommenheit, Nervosität, veränderte Augenpupille...Ratlos!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
holzgewehr
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2007, 16:24

Benommenheit, Nervosität, veränderte Augenpupille...Ratlos!

Beitrag: # 15973Beitrag holzgewehr »

Seit 3 Wochen schlage ich mich mit Schwindel und Benommenheit herum. Es war schlagartig morgens da. Ich muß dazu sagen, das ich 29 bin und schon 2 ungeklärte Hörstürze trotz Kopf-MRT hatte. Zum Glück kam das Gehör wieder zurück, nur leichtes Rauschen war geblieben.
Nun habe ich bemerkt das meine rechte Pupille bei Normallicht viel größer ist als die linke und ich enorm lichtempfindlich bin. Mein Hausarzt schob alles auf ein Medikament namens Paracodin das er mir kurz zuvor wegen akuten Husten verschrieb. Also Drogenentzug in etwa...!? Da ich es bereits abgesetzt habe und die Symtome immernoch habe, bin ich auf der Suche nach der Ursache. Mein HA hat jetzt ein großes Blutbild eingeleitet und mein Augenarzt war sehr verwundert, hat aber nichts gefunden. Sämtliche Augenwerte sind optimal. Er sagte abschliessend ich solle mich mal auf MS (Multiples Sklerose) untersuchen lassen, da ich auch schon einmal taube Gliedmaßen verspürt hatte. Es kommt immer in Schüben mal mehr mal weniger. Auch das Augenlicht kommt mir flimmernd vor bzw. Tunnelblickmäßig wie leicht alkoholisiert. Dazu kommt eine gewisse Nervosität, so dass ich mich immer bewegen muss...!
Die Konzentration ist je nach Schub mal ganz im Eimer, sodass ich dann nochnicht einmal mehr Fernsehen kann und ich jederzeit einschlafen könnte. Ich muß jetzt noch zum Neurologen und zum Orthopäden. Momentan habe ich mir mal ASS 100 und Felis 425 verschrieben um auf positive Gedanken zu kommen. Ich hoffe mal nicht, das ich in einer schweren Depression gelandet bin, die ich schonmal früher hatte und die folgenlos blieb... (Hörsturz?)!
Gibt es Mitglieder die ähnliche Beschwerden wie ich haben und einen Lösungsansatz haben...!? Bin um jede Hilfe dankbar...


holzgewehr
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2007, 16:24

Beitrag: # 16008Beitrag holzgewehr »

ACHTUNG:

Neues Thema eröffnet - mit persönlicher Lösung...!
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16012Beitrag rio »

Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“