Chinesische Medizin: Energie-Kreislauf-Training

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
doctorcheng
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2005, 11:56

Chinesische Medizin: Energie-Kreislauf-Training

Beitrag: # 222Beitrag doctorcheng »

Falls Sie oder Ihre Verwandte an irgendwelcher chronische Erkrankung leidüen, lesen Sie bitte weiter. Ich bringe ein „Energie-kreislauf-Training“ f r Sie. Es ist die Elite der chinesischen Medizin. Sie können Ihr Energie und zwar der Abwehrkraft kurzzeitig stärken. Alle chronische Krankheiten werden grundsätzlich behandelt. Diese Tatsache hat schon bei uns in China bewiesen. Ich bin ein Doctor aus China. Und habe ich in Deutschland ein Jahr gelebt. Es freut mich, die Deutsche sind freundlich und gutmütig. Zur Zeit läßt mein Lehrmeister mich zu, daß Ihnen das Training widmen. Ganz gerne!

Auf viele chronische Krankheiten im folgenden ist es wirkungsvoll: Magenkrankheit, Darmkatarr, Fortpflanzungssystem (Potenzstörung), Bluthochdruck, Herzkrankheit, Nervenschwäche, Leberzirrhose im frühen Stadium, Gelenkentzündung usw.

Ganz Training erfordert etwa 3 Monate und brauchen Sie 1-2 Stunden jeden Tag zu üben. Sie können das Energie im Körper wirklich fühlen. Es gibt insgesamt 5 Schritte. Ich will Sie jeden Tag einweisen. Es will Sie Gesundheit zurückbringen.

Falls Sie dafür Interesse haben, einfach schicken Sie mich ein email bitte.
Immer für Sie da!
Email: energie_training@yahoo.de
gute Besserung!
Dr.CHENG


Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“