wie ware es mit einer Teleofonkartei?

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

wie ware es mit einer Teleofonkartei?

Beitrag: # 16427Beitrag eugen76 »

viele von uns sind einsam oder haben Ihre Probleme mit dem Schwindel.

Oftmals hilft da reden und etwas austausch.

Kann man hier nicht einfach seine nummer hinterlassen und wenn einem so ist, dann kann jemand anrufen zum reden und so.

Ich wüsste nicht, wen ich anrufen sollte, denn alle die dieses leid nicht haben, verstehen das auch nicht.

was sagt ihr dazu?


Blave
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.2008, 15:08
Wohnort: Dormagen

Beitrag: # 16581Beitrag Blave »

Hallo eugen76,

bin beim rumstöbern ganz zufällig auf Deinen Beitrag gestoßen.
Die Idee mit der Telefonkartei,finde ich aus meiner Sicht,keine so gute Idee.
Wir haben uns ja alle in diesem Forum einen Pseudonym (=Kunstnamen) gegeben,um unsere Persönlichkeit zu verstecken.
Schreiben finde ich in solchen Sachen doch besser,auch wenn der ein oder andere sich gerne am Telefon unterhält.

Vielleicht schreibst Du einfach mal den Moderator,ob es keine Möglichkeit gibt,eine Rubrik (passwort geschützt - einsehbar nur von Mitglieder) zu eröffnen,wo man seine Telefonnummer hinterlassen kann,damit sich andere Menschen aus diesem Forum,die das selbe Problem haben,sich telefonisch mit anderen in Verbindung setzen können!

Blave
Das Leben ist kein Ponyhof *gg*
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16625Beitrag rio »

Hallo,

prinzipiell sehe ich das wie blave, der Witz ist ja, das man anonym ist und sich jederzeit zurückziehen kann. Wenn man seine Nummer einmal weitergegeben hat, ist mindest ein Teil der Anonymität verloren.

Aber wir können ja eine Umfrage machen, ob Interesse an einem geschützen Bereich besteht, wo Telefonnummern o.ä. hinterlegt werden können. Ich mach mal sowas und dann sehen wir weiter.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16627Beitrag rio »

Blave
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.2008, 15:08
Wohnort: Dormagen

Beitrag: # 16631Beitrag Blave »

Danke,das Du es genauso siehst!

Das mit der Umfrage ist ne´super Sache.Mal schauen was dabei rumkommt :?:
Das Leben ist kein Ponyhof *gg*
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 16634Beitrag eugen76 »

leute ich bin mir schon darüber bewusst, dass es immer eine gefahr ist. aber viele stehen ja im telebuch oder haben eine handyzone mit festnetznummer. ich dachte bloß, wenn es einem mal echt mieß geht und er jemand zum reden braucht. ist es vielleicht ganz gut. ich meine gegenseitige Hilfe zur selbsthilfe.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16636Beitrag rio »

Klar stehen die leute im Telefonbuch, aber damit hat man noch keinen Zusammenhang zum Forum, sofern man einen einigermassen geschickten ;-) Namen wählt...

Warten wir die Umfrage ab, dann sehen wir weiter.
Blave
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.2008, 15:08
Wohnort: Dormagen

Beitrag: # 16637Beitrag Blave »

Hallo eugen76!
aber viele stehen ja im telebuch oder haben eine handyzone mit festnetznummer
Das kann schon sein,das viele in einem Telefonbuch stehen,nur bekommt man die schonmal nicht bei den Leuten raus,
die sich hier im Forum angemeldet haben,weil: Pseudonym (schon vergessen *gg*)
ich meine gegenseitige Hilfe zur selbsthilfe.
Die Idee dazu ist ja auch okay.Wird mit Sicherheit ein paar Leuten helfen,
die gerne telefonieren.
Ich persönlich halte da an meine erste Antwort fest.

Schauen wir mal,was bei der Umfrage rauskommt!!?

Gruß Blave
Das Leben ist kein Ponyhof *gg*
Antworten

Zurück zu „Schwindel“