neue erkenntnis.

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16906Beitrag AndreaVo »

Hallo!

Schön mal was von dir zu hören! Sch.. dass es dir auch wieder schlechter geht!

Wenn man das so sieht gehts uns allen 3en wieder schlechter! Warum nur?
Wann fings denn an mit dem wieder schlechter werden? bei mir letzten samstag...

Wenn man nur endlich wüsste was es genau auslöst wie mans verbessern kann .. meine Güte! Warum uns nur kein normales leben vergönnt ist!?


Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: neue erkenntnis.

Beitrag: # 16908Beitrag Udo »

eugen76 hat geschrieben:so leute, ich war heute beim orthopäden wegen meinem unfall und der arzt war besser als ein psychologe.

Also ich habe eine wirbelsäulenstellung die zu steil ist. bedingt durch meine büroarbeit aber schwindel kommt durch sie zu 99 % nicht.

Mein schwindel muss also psychisch sein. das könnt ihr einfach feststellen.

Der arzt zu mir im Frage antwortspiel,

leiden Sie oft unter verspannungen im rücken oder halsbereich?
ich Ja

sind sie eher sensibel, traurig, mißtrauisch, hilfsbereit und aufopferungsvoll?

ich ja

habe sie in ihrem Leben oft um anerkennung kämpfen müssen egal ob bei Eltern familie oder Partner

ich ja

fühlen Sie eine leere in sich sind oft nachdenklich?

ich ja

machen Sie dnen noch hobbies oder sachen die ihnen viel spaß machen ? oder ist das schon weniger geworden oder sie meiden dies ganz?

ich sagte ja ich meide dies ganz aber weil ich schwindel habe und mit dem macht mir nichts mehr freude.

da platze bei ihr der knoten.

Sie zu mir. herr... sie sind eindeutig ein angstpatient zu 99,9 % bestimmt ihr leben ihre angst, sie kontrollieren sich ständig, sind wie ein hypochonder, Sie meiden unangenehme situationen aus angst.

Vorsicht ist zwar gut, aber sie sind überänsgtlich und daher haben sie diese Probleme.

Ich benötige eine gesprächstherapie in der alles aufgearbeitet wird. wenn das nicht hilft, muss ich zu einer stationären therapie.

Sie fing an sie wundern sich über ihre ängste? ich will es mal so ausdrücken, Sie sind scheidungskind in frühster kindheit, in der schule wurden Sie gehänselt und waren aussenseiter, dass war später so schlimm, dass man sie von der schule nehmen musste, sie hatte auch in jungen jahren einen oder mehrer todesfälle und mehrer schlimme krankenfälle in der familie, ihr weg im leben wurde vorgedacht war aber für sie ungeeignet, sie hatten immer freunde aber nie die richtigen, sie hatten immer beziehungen aber nie die richtige frau, wer da keine ängste bekommt ist selber schuld oder gefühllos.

das sie ängste haben wundert mich nicht. mich wundert eher das sie nicht verstehen, dass sie ängste haben. ihr ganzes leben gehört aufgearbeitet. heulen sie mal anständig und zeigen gefühle. aber das können sie ja nicht mehr, weil es in ihrem leben nie jemand interessiert hat was sie fühlen.

nun haben sie nichts mehr, keine frau kein job kein geld. schwindel ist keine krankheit schwindel ist ein sympthome. da er organisch ausgeschlossen ist, haben sie den aus angst. der schwindel zeigt ihre angst vor allem.


so leute, jetzt könnt ihr vergleichen, treffen einige oder mehrere faktoren auch auf euch zu, dann ist euer schwindel wahrscheinlich auch psychisch.

ich denke es jetzt jedenfalls zu glauebn und werde erstmal eine gesprächstherapie beginnen.

Ich glaube ziemlich sicher, das Schwindel in fast allen Fällen eine psyschosomatische Ursache hat.
"Mir ist schon ganz schwindelig vor Aufregung" Schwindelig vor Angst. Mir dreht sich alles. Prüfungsangst. Was kommt alles morgen oder heute auf mich zu? Mein Gott, wie schaffe ich das nur alles?
Angst vor dem nächsten Tag.
Es hat viel mit Angst ,Selbstzweifel und mangelndem Selbstbewußtsein zu tun.
Darum, stehe auf und mach es fertig. :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 16916Beitrag eugen76 »

ja mach es fertig bevor es dich fertig macht. ;-) mal sehen, was die zukunft bringt.
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16917Beitrag AndreaVo »

und wie machst du das jetzt!? heute hat ES mich wieder fertig gemacht :cry: mist auch...
pink

Beitrag: # 16921Beitrag pink »

Hallo,

dann hast Du eben dieses eine Mal verloren. Irgendwann gehst Du als SIEGER hervor.
Auch wenn es etwas länger dauert.

Gruß
Pink
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16922Beitrag AndreaVo »

Ok du hast recht! Von 1 x darf man sich nicht gleich so unterkriegen lassen nicht!? Das muss ich dringedst lernen dass es auch ganz miese tage gibt.. aber dann auch wieder bessere und irgendwann gute!!!
Antworten

Zurück zu „Schwindel“