Umfrage zu "Telefonkartei"

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten

Interesse an einer Telefonkartei

Umfrage endete am 17.01.2008, 12:35

Gute Sache, würde mich aber selbst nicht eintragen
1
25%
Gute Sache und würde mich auch eintragen
2
50%
Kein Interesse
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Umfrage zu "Telefonkartei"

Beitrag: # 16626Beitrag rio »

Da jemand aus dem Kreis der "Schwindler" (Eugen76) die Idee hatte, eine Telefonkartei anzulegen, mit Leuten, die man auch mal anrufen könnte, gibts hier nun eine Umfrage, in wieweit überhaupt Interesse daran besteht.

Aussehen würde das dann zum Beispiel so, daß es einen geschlossenen Bereich geben würde, zu dem nur "Schwindler" Zugriff haben und dort könnte dann jeder, der möchte, seine Nummer hinterlegen. Im übrigen gäbe es ja auch den Chat, zum mehr schnellen Austausch...

Am Rande: Wer seine Nummer preisgibt, ist natürlich nicht mehr anonym und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, mancher könnte das vielleicht zu sehr strapazieren, das Telefon ;-)
Zuletzt geändert von rio am 22.07.2008, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16934Beitrag rio »

Also dann hätten sich bisher zwei gefunden, die sich theoretisch eintragen würden.

Warten wir also noch ein bisserl, vielleicht tut sich ja noch was...
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17691Beitrag rio »

Es gibt jetzt eine Rubrik Schwindel-Telefonkartei. Wer sich da eintragen möchte, bzw. dort lesen möchte, der muß sich extra dafür freischalten lassen. Nach Freischaltung (natürlich nur für Schwindler) besteht dann Zugriffsmöglichkeit auf die Telefonkartei.

Bitte hier einfach den Benutzernamen angeben.
Mary-Ann
Beiträge: 54
Registriert: 08.03.2008, 16:25

Beitrag: # 17828Beitrag Mary-Ann »

Gute Sache mit der Telefonkartei würde mich auch eintragen lassen
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17829Beitrag rio »

Hallo,

bist für die Telefonkartei freigeschaltet, Du solltest nun die entsprechende Rubrik lesen können...

Wenn nicht, dann gib Bescheid, da das ja neu eingerichtet ist und vielleicht noch nicht so richtig funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“