MRT HWS

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16832Beitrag rio »

mit 27 ne kur genhemigen
Na klar, das hat mit dem Alter nix zu tun. ich würd einfach mal ganz blöd den Arzt fragen.

Denn nur so kommst Du wirklich mal zur Ruhe.

Nur zur Info: Eine Kur dient der Erhaltung der Arbeitskraft...


AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16833Beitrag AndreaVo »

ja!? denk der wird mich doof anschaun :lol:

ja das ist wohl gut möglich... so hab ich keine ruhe.. ausser nach dem unfall 3 wochen.. aber da konnt ich mich kaum erholen weil man da ja schmerzen hat...

aber da müsste dann mein hase mit fahren.. allein 3 wochen :cry:

und meine armen mäuschen.. wer versorgt die dann?!
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16834Beitrag rio »

Schau mal bei Mütter Genesungswerk, die bieten allerlei Informationen. Bin da nicht so der Fachmann, weiß aber, daß jemand, der Hausstauballergie hatte alle drei Jahre in Kur ging und der war auch nicht so alt. Kinder gabs da allerdings nicht.

Oder einfach mal googeln. Z.B.: http://www.gesundheitsseiten24.de/kur-beantragen.html
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16841Beitrag AndreaVo »

Kinder hab ich auch nicht.. haustiere!

heut hol ich meinen befund.. bin gespannt was raus kommt!

heute ist es wieder so schlimm dass ich eigentlich nicht arbeiten kann :cry: was mach ich denn bitte!? krank schreiben lassen!?
verzweifle jetzt dann echt!!!!
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16844Beitrag rio »

Naja, Haustiere kann man ja vielleicht auch vom Nachbarn versorgen lassen? Oder einer Tierpension anvertrauen?
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16853Beitrag AndreaVo »

mhhh 3 wochen lang!? wer die dann ausmistet usw.. denke auch kaum dass mich irgendwer zur kur schickt.. wobeis vielleicht nicht schlecht wäre!

mein befung vom mrt hws: Streckhaltung, minimale osteochondrotische Randwulstbildungen, spinalkanal ist kaum alteriert, sonst was ich so lese ist alles normal.. weiß jetzt aber auch nicht was das alles heißt! aber wenn was den schwindel auslöst dann die streckhaltung...

naja.. auf jeden fall gehts mir wieder recht schlecht! warum auch immer!? wie ich morgen wieder die arbeit allein schaffe frag ich mich echt.. könnt schon wieder nur :cry:
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16857Beitrag rio »

Hm, keine Ahnung, was das alles bedeutet. Du müßtest wahrscheinlich jetzt zum Hausarzt oder so, das erläutern lassen.
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16859Beitrag AndreaVo »

Montag geh ich zum Orthopäden der mich da hin überwiesen hat! und der soll mir das aber schon ganz genau erklären was das alles heißt und ob das jetzt für meinen Schwindel zuständig ist...

Aber ich glaub immer mehr und mehr das da das psychische ganz viel mit spielt! konnte heute bis 4 uhr morgens nicht schlafen weil ich so herzrasen hatte weil ich an heute dachte.. ob ich das bei der arbeit wohl alleine schaffe..

Und im Internet hab ich heute gelesen dass passiv rauchen auch Schwindel verursachen kann! Was ich ja tue.. 4 Pkg. pro Tag.. aber dann wärs daheim doch weg oder!?

Was weiß ich... Vielleicht bin ich am Montag schlauer!
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16861Beitrag rio »

aber dann wärs daheim doch weg oder!?
naja, ist ja nicht so: Schnipp und alle Schadstoffe sind weg.

ich meine ja immer noch, Du mußt mal zur Ruhe kommen. Die Psyche spielt mit Sicherheit eine große Rolle.
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16863Beitrag AndreaVo »

ja das stimmt schon... also nerven tuts mich gewaltig! hab jeden tag kopfschmerzen augenbrennen usw. Und angefangen hats auch wieder als wir die Tür nur zu machen konnten.. weils schon kühl wurde und wir wieder voll eingenebelt wurden!

Tja sehr gut möglich.. aber dann müsste mich wer wochenlang krank schreiben! dann kann ich mich da schon verabschieden!
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16866Beitrag rio »

dann kann ich mich da schon verabschieden!
ich sach mal so, was ist dir die Gesundheit wert?

An Krebs zu sterben, denn passiv rauchen ist mindestens genauso schädlich, wie aktiv rauchen, und an Schwindel einzugehen.

oder zu versuchen aus dem teufelskreis wieder rauszukommen? Klar, arbeiten ist wichtig, aber um jeden Preis?
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16873Beitrag AndreaVo »

ich würd sagen alles! das wichtigste - vor allem kann man sie nicht kaufen!

tja vor dem hab ich auch angst ja! aber ich hoffe noch immer dass sich bald an den gesetzen was ändert dass hier nicht mehr geraucht werden darf! aber ich befürchte da hoff ich noch lange!

bin ja dezent am suchen ob ich was neues finde... aber mit dem schwindel.. wer nimmt einen so? kann mich ja nicht aufs einschulen konzenrtrieren! und so bin ich immer zwischen hin und her... bleiben oder gehen...

und das mit dem schwindel hat ja schon bei meiner letzten arbeit angefangen, als ich herausgefunden hab dass ich gekündigt werde war er plötzlich da... vielleicht zufällig aber doch ein zusammenhang mit psyche nicht!?

vielleicht ist er irgendwie so ne flucht oder entschuldigung für was..

auf jeden fall reduziere ich mal die stunden auf 30 ab februar! hab zwar dann noch immer minus stunden aber da werd ich mal auf mich und meine gesundheit schaun die nächste zeit und nicht mehr arbeiten kommen!

hab nächste woche 3 termine zum abklären der ursache.. irgendwas wird schon rauskommen hoff ich!

aber noch was mit zur ruhe kommen ist ja gar nicht so einfach.. wer schreibt einen so lange krank1? und wenn ich tatsächlich 3 wochen daheim wäre glaub ich würde ich nicht sehr gern wieder da rein schaun! wär sicher unten durch... krank sein gibts nicht...
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16874Beitrag AndreaVo »

noch was.. kann man von ner mrt untersuchung herzrythmusstörungen bekommen - oder so komisches herzklopfen!? konnt heut ewig nicht einschlafen wegen dem blödsinn! oder doch eher die "vorfreude" auf den tag heute :)
sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 16888Beitrag sushi »

nein.kann nicht vom mrt kommen.

herzrasen.kloßgefühl im hals.brennen zwischen den schultern.nackenprobleme.durchfälle und und und...
sind alles symptome die man zum schwindel gratis dazu bekommt!
pink

Beitrag: # 16892Beitrag pink »

Hallo,

es gibt wirklich Dinge auf die man, wenns auch gratis ist, verzichten kann.

Ich glaube Andrea, Du hast Dir zuviel Gedanken über den nächsten Arbeitstag gemacht.
Ich kenn Dich doch (zumindest eine bisle). :wink:

Liebe Grüße

pink
Antworten

Zurück zu „Schwindel“