Bauchnabelbruchoperation/Hernien

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Travemuende
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2008, 17:22

Bauchnabelbruchoperation/Hernien

Beitrag: # 18145Beitrag Travemuende »

Hallo bin neu hier, hoffe aber es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen gemacht! :cry: Ich werde nächste Woche Dienstag operiert und habe sehr grosse Bedenken, da ich zwar seit mehr als einem Jahr einen Nabelbruch habe, aber bisher keinerlei Beschwerden.Nun hat ein Chirurg sich die Sache angesehen und eine umgehende OP angeraten. Dies wurde dann von zweiter Seite bestätigt und es wurde ein OP Termin anberaumt.Eigentlich halte ich die OP für verfrüht,kann mir jemand raten oder Erfahrungen mitteilen?
Es drängt Danke Travemuende :!:


inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 18149Beitrag inschepup »

Hallo Travemünde! Habe zwar selbst keine Erfahrung, aber das Kind meiner Freundin hat einen Nabelbruch . Habe bei Wicki was gefunden. Vielleicht hilft es Dir. LG inschepup

http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchnabelbruch
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18156Beitrag rio »

Habe auch ein paar Bekannte, die die OP hinter sich haben, war eigentlich immer problemlos, nur ein paar Tage Schonung war danach angesagt.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“