Nase putzen

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nick
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2008, 18:41

Nase putzen

Beitrag: # 18395Beitrag Nick »

Ich habe folgendes Problem:

Fast immer wenn ich etwas(warmes) esse, muß ich mir ein- bis dreimal während dem Essen die Nase putzen, da diese während dem Essen anfängt zu laufen, obwohl ich keine Erkältung habe........was kann das sein?


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18397Beitrag rio »

ich kenne das zwar nicht vom essen, aber vom wandern. Da läuft mir auch sofort die Nase.

Vielleicht ist das eine allergische Reaktion auf irgendetwas im Essen. Mal testen, nur bestimmte Dinge zu essen. Zum Beispiel nur trockenen Reis und beobachten, wie der Körper reagiert.

???
Nick
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2008, 18:41

Beitrag: # 18400Beitrag Nick »

gute Idee, werde ich mal testen......
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18401Beitrag rio »

Mußt natürlich Geduld haben immer wieder was anderes ausprobieren.

Und berichte mal, ob was dabei herausgekommen ist.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18408Beitrag Udo »

Das habe ich aber auch manchmal beim Essen und auch bei anderen schon beobachtet.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Sonstige“