Was weiß ich nichts weiß ich

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
SVEN
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2009, 23:00
Wohnort: Schwerin

Was weiß ich nichts weiß ich

Beitrag: # 21475Beitrag SVEN »

Hallo ich bin der Sven 32 Jahre Jung/Alt egal ist nicht das Thema.
Gestern (06,05,09) Nacht bin ich zu Bett, hab mich nach beruf schule und Frei wieder auf Arbeiten gefreut aber erstmal schlafen dachte ich. drehte mich auf die Linke Seite und da PASSIERTE es.

Ein gefühl als würde ich fallen, der GANZE Körper kribbelte und bewegen war ein wunsch den es ging nicht, meiner Lebensgefährtin irgendwie ein Wort
zukommen lassen war auch nicht drin. Das ganze war nach sehr kurzer zeit vorrüber etwa 10 sek. was gefühlte minuten sein können.

Hat das hier auch schon mal wer erlebt??


Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21481Beitrag Udo »

Erlebt habe ich sowas direkt noch nicht, aber ich würde das schleunigst abklären lassen. Arzt für Neurologie oder auch innere Medizin. Nicht, das dies ein kleiner Schlaganfall war! Oder ein Nerv weggeklemmt, da Du dich ja gedreht hattest. Wie gesagt, ab zum Arzt.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
SVEN
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2009, 23:00
Wohnort: Schwerin

Beitrag: # 21482Beitrag SVEN »

Ich gehe vom Nerv aus meine Schultern Schmerzen heut wie verrückt aber zum arzt werde ich gehen, NACH OSTERN bin koch und muss da sein
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21486Beitrag Udo »

Vielleicht war es ja nur der Nerv, aber bei den Symptomen würde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Deine schulter schmerzt ja auch. Du könntest ja auch in die Ambulanz beim örtlichen Krankenhaus hingehen, wenn jetzt über Ostern kein Arzt aufhat. Aber morgen ist Donnerstag, da haben Ärzte auf. Ich kenne das auch, ich muss arbeiten, krank sein geht nicht. Aber manchmal ist die Gesundheit wichtiger als die Arbeit.
Ok, melde Dich, wenn Du weisst , was es ist oder war, und gute Besserung :wink:

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
SVEN
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2009, 23:00
Wohnort: Schwerin

Beitrag: # 21488Beitrag SVEN »

Werde ich tun
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 21499Beitrag rio »

Ich hab sowas auch nocht nicht erlebt, aber sehe das auch so, daß vielleicht ein Nerv geklemmt war. Allerdings, daß gar nix mehr ging, ist schon seltsam. Vielleicht warst Du auch in einer Art Schockzustand, der es verhinderte, daß Du dich bewegen oder sprechen konntest. Aber 10 Sekunden ist dafür wiederum zu kurz. Mysteriös.
SVEN
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2009, 23:00
Wohnort: Schwerin

Beitrag: # 21505Beitrag SVEN »

Es sind angenommene 10 SEK. so wirklich konnte ich die zeit nicht ab schätzen.

Eine meiner weiteren vermutungen liegt an einem MEDI gebrauch

HABE am abend zwei IBUPROVEN 400 mit COLA genommen,
vielleicht ist das ein auslöser gewesen
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 21549Beitrag rio »

HABE am abend zwei IBUPROVEN 400 mit COLA genommen
Haste mal im Beipackzettel gelesen?
SVEN
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2009, 23:00
Wohnort: Schwerin

Beitrag: # 21579Beitrag SVEN »

nein habe ich nicht die schreiben immer so sachen da rein da hast keine lust mehr die zu nehmen weil du dann denkst du GEHÖRST zu dieser kleinen anzahl
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 21593Beitrag rio »

Ich finde schon, man sollte die Beipackzettel lesen. Besonders, wenn man nach der Einnahme bei sich Beobachtungen macht, die ev. mit der Einnahme zusammen hängen könnten.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 21599Beitrag sputnik »

na gut, wenn du den Beipackzettel nicht lesen willst, tu ich es eben :lol:

Ich weiss zwar nicht, ob du die gleiche "Ibu-Marke" hast wie ich, aber das spielt ja in Hinsicht auf den Wirkstoff keine Rolle.

Da steht nur: mit viel Flüssigkeit (z.B. Wasser) einnehmen. klar. Ob du irgendwelche Krankheiten hast, die gegen eine Einnahme von Ibuprofen sprechen, kann ich nicht beurteilen, da ich deine Krankegeschichte nicht kenne. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten gibt es.

Aber Cola? Bitte nicht böse sein, aber ich musste schon arg schmunzeln. Cola besteht im Grund aus Zucker, Wasser und Koffein. Da gibt es keine Wechselwirkungen, sonst dürfte man nach Einnahme ja auch keinen Kaffee trinken oder Schokolade essen.

Ich finde es klingt einfach nach dem Zustand, den man manchmal hat, wenn man zwischen "wach sein" und "schlafen" ist. Man ist nicht wach aber schläft auch nicht tief. Sowas wie ein Dämmerschlaf :wink:

Aber vielleicht ist die Erklärung zu einfach :lol:
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“