Schleimhautschwellung, OP wirklich nötig?

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
xXNai1991Xx
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2009, 19:18

Schleimhautschwellung, OP wirklich nötig?

Beitrag: # 21689Beitrag xXNai1991Xx »

Hallo.

Seit 6 Monaten ungefähr nervt mich eine Schnief Nase.
Angefangen hat das ganze Nachts als ich mit starkem Nasenbluten wach geworden bin was länger als 30 Minuten geblutet hat, bin auch am Tag darauf wegen Niedergeschlagenheit und Fieber direkt zu meinem Hausarzt gegangen. Der meinte, dies wäre nur eine Grippe.
Ein paar Tage ausgeruht und es ging auch wieder, dass Nasenbluten hat mich jedoch immer weiter verfolgt. Einen Monat später war ich dies Lied und bin zu einem HNO Arzt gegangen, der mir nur sagte das ich die Nase besser pflegen solle und hat mir Nasic verschrieben. Schön und gut. Nasenbluten hatte ich seitdem tatsächlich keines mehr dafür aber einen schnupfen und dieser hält sich dran. Normalerweise hab ich mir Abends in jedes Loch (aber auch nur wenn die Nase so verstopft war das es nötig war!) einmal Nasenspray reingesprüht und ich hatte Nachts und am Tag ruhe.
So ging im Monat sicher immer eine Packung drauf manchmal mehr, manchmal weniger.
Vor einem Monat dann, bin ich wegen einer Erkältung zu meinem Hausarzt gegangen der hatte zu große Mandeln festgestellt.
Hatte mir Antibiothikum und eine Überweisung zum HNO-Arzt fertig gemacht.
Die Mandeln sind wohl nicht das Problem, denn als er ein Ultraschall von meinen Nasennebenhöhlen machte stellte er ein Echo feste.
Auch er hatte mit Antibiothikum verschrieben und einen neuen Termin mit mir ausgemacht.
Heute war ich dann wieder bei ihm, das Antibiothikum hatte nicht gewirkt, der Schnupfen ist zwar wieder besser geworden doch das Ultraschalbild zeigte immernoch dieses Echo.