Seite 1 von 1

Weihnachten 2010

Verfasst: 23.12.2010, 21:02
von Udo
Hallo, ich wollte allen Ch-betroffenen , Angehörigen, Mitbetroffenen, Helfer, Pfleger, Ärzten und alle, die mit drin sind im Karussel, noch mal extra eine schöne Weihnacht wünschen. Vergesst einfach mal für ein paar Tage den Stress, die Angst, die Anstrengung. Lasst ein bißchen Ruhe zu, gönnt euch was schönes und macht was schönes. Man kann nicht alles können, darum ruht euch was aus.

Eine besinnliche, aber eine auch hoffentlich freudige Weihnacht wünscht ,

Das Team Udo, Rio, Justine. Bild

Verfasst: 25.12.2010, 10:57
von wergi
Hallo,

auch wir, Manu und Rainer wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.

Rainer

Hallo zusammen!

Verfasst: 25.12.2010, 17:09
von nic
ich wünsche auch allen ein frohes Fest!
nic :D

Verfasst: 26.12.2010, 10:05
von Margarete
Hallo hier ist Margarete aus Warendorf,

ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder und wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:lol:

Verfasst: 26.12.2010, 11:07
von Justine
Hallo Ihr lieben,
auch von mir etwas verspätet ein schönes restliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.
Für 2011 wünsche ich uns allen Kraft für schwere Stunden, die wir als Angehörige begleiten und nicht ändern können, Glück und Gesundheit und viel Lebensfreude für alle, ob Angehörig, Betroffene oder einfach Menschen, die an unserem Schicksal teilhaben.

Passt auf Euch auf!

lieben Gruß
Justine

nachträglich

Verfasst: 27.12.2010, 15:33
von Möhrlein
Hallo Allemiteinander
Nachträglich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2011 mit wenig Sorgen .
Möhrlein