Seite 1 von 1

Ständig Übelkeit

Verfasst: 21.12.2011, 09:24
von Rosierose
Mir ist sehr oft übel... In Verkehrsmitteln, am frühen morgen, sogar mitte in der Nacht, wenn ich aufwache oder nach und vor dem Essen, nach dem Sport... Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun?

...

Verfasst: 21.12.2011, 14:47
von Langbogen
  • hallo rosie,

    ne du ... das kenn ich so nicht

    hoffe aber das es dir bald besser geht bzw du jemanden findest der dir da weiterhelfen kann


    frohes weihnachtsfest!

    Bild

Verfasst: 21.12.2011, 15:28
von Udo
Manchmal kann so etwas an Medikamenten liegen. Manchmal liegt es auch an verstecktem Stress, oder auch Angst vor irgend etwas. Aber ein Arztbesuch wäre sicher empfehlenswert, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Es könnten ja auch z.B. körperliche Gründe dabei eine Rolle spielen.

Gruß, und gute Besserung, Udo