Seite 1 von 1

Farbenspiel

Verfasst: 11.01.2013, 19:52
von Udo
http://www.af-info.de/jpg/Farbenlesen.jpg

Kleiner Zeitvertreib, um die grauen Zellen ein bißchen zu trainieren!
Ist gar nicht so einfach, wie es aussieht. Man sollte versuchen, es möglichst schnell aufzusagen.

Bild

Verfasst: 12.01.2013, 10:53
von Bärbel
Juchhu ich hab's geschafft, war sehr konzentriert und daher ging es schnell und fehlerlos.

Verfasst: 12.01.2013, 11:59
von Udo
Das gibt 10 Punkte :wink:
Ich habe damit so meine Probleme, zuimindestens, wenn ich es schnell machen will. Das Gehirn liest z.B. rot, soll aber schwarz sagen. Gar nicht so einfach.

Verfasst: 12.01.2013, 12:27
von Bärbel
Danke für die Punkte.

Ich habe mich nur auf die Farben konzentriert, nicht auf den Text.

Verfasst: 16.01.2013, 14:20
von rio
äh, ich hab natürlich nicht auf die Arbeitsanweisung gesehen ...

:oops:

Verfasst: 12.04.2013, 11:18
von tina2011
ich hab beide Varianten probiert:

den reinen TEXt lesen ging ganz schnell, aber als ich die FARBEN aufgezählt habe, hatte ich doch leichte Hänger :wink:

Verfasst: 17.04.2013, 09:53
von rio
Da hilft nur üben, üben, üben.

Blau

Schwarz

Gelb