ohne titel

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Hallo rio

Beitrag: # 580Beitrag Alina »

ich hatte am anfang hier keinen plan!
hatte nicht verstanden wer du warst, es hat nicht lange gedauert da war es mir klar! :roll: es toll hier und es hilft sehr ja das wollte ich dir sagen!
Alina


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 581Beitrag rio »

Freut mich zu lesen.

Wir bieten die Plattform; was Ihr, die Nutzer draus macht, liegt an Euch ;-)
Alina

was macht man wenn man was nicht wollte

Beitrag: # 626Beitrag Alina »

:cry: wenn ich jemanden geanwortet habe hinter her merke ich es war zu hart ehrlich will ich sein aber damit ganz sicher keinen zu nahe tretten.Alina
Alina

Antwort

Beitrag: # 728Beitrag Alina »

:oops: hallo rio,
ab sofort ist alles gut!sorry für die krise soll nicht wieder vor kommen!
:roll: gruß Alina
Gast

Beitrag: # 914Beitrag Gast »

Du kannst nur ein Engel sein Alina,ich danke dir ich habe dich gerne!
Ich bin nur so allesine!
Ich glabe an dich du hast mir ein Buch geschrieben
Dafür sage ich dande schön! Alina mach hier doch besser allen klar was du für die Mensch tust.
Michael sagt dande
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“