Seite 1 von 1

habe ich evtl diabetes insipidus?

Verfasst: 13.12.2013, 20:57
von kappekarle
hallo zusammen!

mich plagen eigtl schon seit jahren vermehrtes wasserlassen (manchmal alle 20min), eigtl immer verbunden mit müdigkeit/erschöpftheit und oft trockene haut..... habe das allerdings nicht täglich. manchmal 3-4 tage hintereinander, und dann aber vielleicht wieder 3 wochen gar nicht. kann es in diesem fall überhaupt diabetes insipidus sein?

vielen dank für eure antwort

Verfasst: 14.12.2013, 12:46
von Gelbesonne3t4
hast du denn vermehrtes wasserlassen und viel durst? wenn ja und du trinkst wenig, könnte ich mir das mit der trockenen haut schon vorstellen. dein körper ist dann ja mit zu wenig flüssigkeit versorgt...
müdigkeit und erschöpftheit können auch von vitamin- und mineralstoffmangel kommen. hast du das schon mal abgeklopft?

Verfasst: 30.03.2016, 10:13
von Sonnenblume2016
Naja ob da vermehrtes Wasserlassen direkt schon Anzeichen für DIabetes sind? Ich würde das auf jeden Fall mal mit dem Arzt abklären!