Hier ist die Tobestube für alle die Wut haben

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Ingrid

Beitrag: # 2251Beitrag Ingrid »

nein mellie,

ich kann mir schon vorstellen, dass du nicht unbedingt überfordert aber doch zumindest ziemlich strapaziert bist.

Geht mir zur Zeit auch so.

Aber wie gesagt:"Augen zu und durch". Kommen auch wieder andere Zeiten.

Ingrid :?


Ingrid

Beitrag: # 2252Beitrag Ingrid »

hallo große Schwester,

manchmal kann ich sehr gut verstehen, dass du eine Stinkwut auf deinen Körper hast, zumal dein Kopf ein sehr heller ist.

Sicherlich könnte ich dir das mit deinen Gallensteinen erklären usw., wenn du es tatsächlichen wissen willst, sag Bescheid.

Und manchmal sollte man auch seine Wut rauslassen. Ist in Ordnung.

Es macht mein Herz schwer, wenn ich sehe wie du und auch einige unserer
anderen Mitglieder sich jeden Tag neu erkämpfen müssen und ich bewundere euch, wenn ihr es wiedereinmal geschafft habt.

Ihr seid mir ein Vorbild!

Eure Ingrid
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 2262Beitrag Werner »

wenn du abends mal ne stunde zeit hast, wenn nicht solltest du sie nehmen,dann setz dich einfach hin und mach garnichts glaub mir das hilft oder setz dich in deine badewanne und nehm einfach mal ein langes bad mit ätherischen ölen auch das hilft! einfach nur

A B S C H A L T E N

werner
Man lebt nur einmal
Alina

Beitrag: # 2263Beitrag Alina »

lieber werner,

ich weiß nicht für wen der gut gemeinte rat ist!
aber glaub mir sowas höre ich lieber, als das dadrüber(berta,sei mir nicht böse, aber ich möchte sowas nicht mehr lesen! das halte ich nicht mehr aus, ich bin mein, gehöre keinem!)
zu dir werner, leider kann ich deinen rat für mich nicht annehmen.
du weißt ja von meinen einschränkungen!
und ich weiß ja wie gut du das meinst!

:roll: Alina
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 2705Beitrag mellie »

Ach leute ich habe wieder meine sorgen die ich hier mal los werden muss. Wie gesagt vater will nicht raus gehen. Dabei bräuchte er das. Er hat momentan grosse gleichgewichtsprobleme. er rempelt gegen wände und leute (uns) Ist aber zu stolz den rollator zu benutzen.das Ärgert mich wobei er sich im zimmer letztens kurz traute. Jetzt hat er sich dadurch auch noch an der herdplatte den ellenbogen verbrand.Also hiess es mellie mach mal. da habe ich ihm gesagt entweder du benutzt den rollator oder fällst irgendwann so derbe dat du ins KH musst. davor hat er tierische angst. Gesagt hat er nix. nur als ich weg war hiess es (hat mutter erzählt) ;"die kann man ja gar nicht betuppen,die kriegt ja alles raus und merkt alles". Er hatte als wir da waren auch die tabletten einnahme vergessen worauf ich ihn nach dem abendbrot daran erinnerte. mensch wat ein sturer kerl! Und ab morgen bin ich wieder arbeiten.
Ingrid

Beitrag: # 2706Beitrag Ingrid »

oh je arme mellie,

da ist ja wiedermal ganz schön was los mit deinem Vater.
Aber wenn er jetzt gemerkt hat, dass man dich nicht "betuppen" kann
reißt er sich vielleicht zusammen.

Grüße dich und denke an dich.

Armes Hascherl

Ingrid
Marvin
Beiträge: 77
Registriert: 17.01.2006, 03:49
Wohnort: Bayern fast Österreich

Beitrag: # 3517Beitrag Marvin »

Ich stehe wie eine Affe vor dem Club,schön das man nicht rein darf.Gut ich verstehe dann nicht.Marvin macht sich auf den Weg hier raus.Tschau
Ingrid

Beitrag: # 3519Beitrag Ingrid »

Hallo Marvin,

normalerweise muss man sich da anmelden. Kann dich aber reinholen.
Ein bißchen Geduld junger Mann.

Alte Frau ist kein ICE!
Alina

Beitrag: # 3527Beitrag Alina »

Lieber Marvin,

mir fliegt gleich das Blech weg!!!

Auch hier sehe ich keinen Grund so wütend zu sein! Bei aller Liebe ich muss hier Ingrid Recht geben!

Wir das erkläre ich dir jetzt ganz vorsichtig!

Sind von rio angefangen, sehr froh, dass endlich junge Leute zu uns kommen.

Das hat rio mir mitgeteilt, mit dem Satz, das es schön ist, dass jetzt junge Leute zu uns kommen.

Aber so sehr wir uns auch freuen, selber Eltern sind, ist es für uns auch schwer mit euch immer richtig umzugehen.

So mein letzter Satz, du bist 16 willst du mit mir altem Madle 40 auf einer Stufe stehen?

Aber ich mag dich du Raufbold........ :wink: Alina
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“