Für Ingrid weil ich dich jetzt schon so vermisse

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Alina

Für Ingrid weil ich dich jetzt schon so vermisse

Beitrag: # 2751Beitrag Alina »

Liebe Ingrid,

ich schreibe hier immer etwas rein.Solange du weg bist,dann ist mir so als hätte ich's dir erzählt. Gute Nacht wünsche ich die jetzt! Deine Alina

wer Ingrid noch vermisst der darf natürlich auch hier rein schreiben,wir sind das doch gar nicht gewöhnt ohne unsere Ingrid.


und
und
und
und
und
und
und
und
und
und
und
Zuletzt geändert von Alina am 03.01.2006, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.


Alina

Ingrid ist im Urlaub

Beitrag: # 2757Beitrag Alina »

Da nicht alle in den Club können, teile ich euch mit was ich dort für Ingrid geschrieben habe.

da über den Bergen bei den sieben Zwergen,

da ist jetzt unsere Moderatorin Schneewittchen, sie schläft tief und fest in den Bettchen der sieben Zwerge.

Aber da unser Schneewittchen in Deutschland auch Erdnuckel genannt nicht größer als die sieben Zwerge ist darf sie die kleinen Bettchen benutzen.

Ein Zwischenfall wurde gemeldet,der Helmut ihr Mann ist normal groß.Paßt aber auf Grund dessen nicht in das Zwergenhaus hinein.Deswegen spielt er einen Prinz,wohnt wohl behütet in einem Schloss.

So wird das Märchen noch bis zum 1 Januar 2006 weiter gehen,weil Schneewittchen sich liebevoll um die sieben Zwerge kümmert.

Das möchte der Prinz aber nicht,er hat auch schon einen Plan.Er holt sich die Hexe Alina (mich) aus unsem Forum raus, ich muss dann Schneewittchen aus dem Zwergenhaus locken.

Denn ich paß da ja auch nicht rein,außerdem hat der Spiegel gesagt,Alina du bist die schönste im Land.

JJJJJJJJJaaaaaaa....

Aber sprach der Spiegel,die Ingrid unser Schneewittchen,über den Bergen bei den sieben Zwergen,ist viel schöner als ich Alina.

Also nimmt die Hexe Alina einen giftigen roten Apfel mit,denn das geht doch nicht Schneewittchen schöner als Alina.

Schneewittchen wird sich freuen,wenn sie mich ihre Alina sieht.Dann kommt sie aus dem Zwergenhaus,da sie immer Hunger hat,futtert sie den giftigen Apfel und fällt tot um.

So von wegen Schneewittchen ist 1000 mal schöner als Alina,ne das gibt es doch gar nicht.

So dann kommt der Prinz aus seinem Schloss,weil er das Schneewittchen liebt. Das gibts doch nicht, da küsst der Depp das Schneewittchen wieder wach.

Schneewittchen (Ingrid)spuckt den giftigen Apfel aus,der Spuck ist aus und am 2. Januar 2006 sind die beiden wieder Zuhause.

Nah dann wisst ihr ja jetzt,dass die Ingrid am 2.wieder hier im Forum unseren rio ärgert.

Naja, da muss er durch. Aber das dauert nicht so lange,denn die Ingrid fährt am 4.Januar 2006 nach Halle/Westf. Um Alina ...oje doch nicht zu vergiften....

Überraschung

Dieses Märchen ist frei erfunden von einer Gabriele, sie hat es mir Alina gegeben

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute

Alina
Alina

Beitrag: # 2763Beitrag Alina »

guten morgen ingrid, guten morgen helmut,

helmut ich hoffe ja das du schön brav bist, ingrid lass dich verwöhnen.du weißt ja wie schnell die zeit vergeht,dann bist du wieder hier.und ich habe eine menge arbeit für dich,du weißt ja das in jedes forum ein lexikon soll.also vergnüg dich noch schön.

:P Alina
Alina

Beitrag: # 2779Beitrag Alina »

So ich denke gerade mal an dich, sing ein schönes Liedchen ein Glas Wein und Helmut... :D lasst es euch gut geht.

Alina
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 2782Beitrag Ata »

Alina, wenn Ingrid beim nächstenmal kein Notebook mitnimmt, verpassen wir Ihr Urlaubssperre auf Lebenszeit!

Lieben Ingrid, laß es Dir richtig gut gehn!
Ata Bild
Alina

wenn ingrid wüsste das sie schneewittchen ist....

Beitrag: # 2789Beitrag Alina »

ach ata,

das können wir ja auch nicht machen. schau sie ist bei den sieben zwergen.........

hihi

:wink: Alina
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 2792Beitrag Alhambra »

Ata, da bräuchte Ingrid aber ein Zwergennotebook. Passt doch sonst nicht durch die Tür.

Und überhaupt, Zwergenhäuschen besitzen keinen Stromanschluß, also funktioniert auch das Notebook nicht solange. Oder hast du schon mal eine E-Mail von einem Zwerg bekommen?
Alina

Nix da unser Schneewittchen brauch das nicht

Beitrag: # 2798Beitrag Alina »

Hallo Ingrid,

da über den Bergen bei den sieben Zwergen, ich hoffe du hälst die Zwerge auf trapp. Ich habe gehört du feierst mit dem Prinz ins neue Jahr hinein, mit tanzen und ein Gläschen Sekt.

Das ist ja richtig schön, denn ich habe den Spiegel gefragt.

Aber dann kam es wieder, Spieglein Spieglein an der Wand wer ist die schönste im ganzen Land, der Spiegel sprach"Alina du bist die schönst im ganzen Land, aber da über den Bergen bei den sieben Zwerge, da ist die Ingrid. Und die ist noch viel schöner als Alina."

Das gibt es doch gar nicht, fängt das schon wieder an. Da soll unser Schneewittchen in Deutschland genannt Erdnuckel, schöner sein als Alina.

Naja jetzt ist das Märchen aus, denn Alina hat den Spiegel mit der Post dem Alhambra geschickt.

Der soll sich jetzt mit dem Spiegel unterhalten, aber der Spiegel bleibt stumm.

Weil der Alhambra gar nicht dumm drehte einfach den Spiegel um, jetzt ist er ein schöner Bilderrahmen.

Und das Märchen ist Zuende.

Und da keiner gestorben ist sehen wir uns alle im Jahr 2006 wieder.

Ingrid und Helmut einen guten Rutsch

Eure Alina
Alina

Ingrid und Helmut ein frohes neues Jahr

Beitrag: # 2815Beitrag Alina »

Hallo, hallo

Ein frohes neues von unserer Ingrid an alle. Die Nachricht kam um kurz nach Null Uhr per SMS auf meinem Handy.

Da hat die liebe Ingrid geschrieben, eine frohes neues Jahr liebe Alina,Alhambra,Ata,rio,Elke,Mellie,Berta,Werner und Meggy,Marina und Heike.Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, dann wird die Ingrid mich erwürgen und der Helmut wird mich würfeln......

i.A.v.Ingrid

:wink: Eure Alina
Alina

guten morgen liebe ingrid

Beitrag: # 2821Beitrag Alina »

guten morgen frau moderatorin ingrid,

was hast du mir geschickt? ich habe geträumt von dir, war nicht schlecht wundervoll.

schön das du heute irgendwann wieder da bist, ich habe dich sehr vermisst.
ach alhambra...da gibt es leichte beschwerden...hihi..ich meine ja. aber wie immer schlagen wie uns im forum für moderatoren rum.

:roll: deine alina
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 2823Beitrag Alhambra »

Leichte Beschwerden? Naja, es geht mir zwar wirklich nicht so gut, aber es ist nicht weiter schlimm.

Alhambra
Ingrid

Beitrag: # 2841Beitrag Ingrid »

So meine Lieben,

ihr habt es hier ja richtig krachen lassen. Und das ohne uns!

Ich freue mich wieder bei euch zu sein.
Ach und noch was, es ist ein Märchen, dass ich schöner bin als Alina.

Schau mich jetzt erstmal im Forum weiter um.

Euer Zwergen-Schneewittchen und ihr Prinz
Ingrid

Beitrag: # 2849Beitrag Ingrid »

Ja, kann man sagen. Ich bin wieder da.

Fällt mir allerdings etwas schwer, Frühstück wieder selber zu machen.
Kann man sich echt dran gewöhnen so verwöhnt zu werden.

Und ich bin noch etwas faul heute. Aber ich habe noch sehr viel zu erledigen,
weil ich ja morgen schon wieder ins "Ausland" fahre.

Für einen Bayern ist das echt Ausland da hoch nach NRW. Hoffentlich
verstehen die mich mit meinem Slang.

:wink:
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 2857Beitrag Ata »

Juhe Ingrid,

wir Ruhrpöttler verstehen Euch sehr gut! Ich freu mich Dich hier in unserem Breitengrad begrüßen zu dürfen!

Die Aschenata
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“