Sputnik du hast uns gezeigt,von wegen Vertrauen im Keller

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Sputnik du hast uns gezeigt,von wegen Vertrauen im Keller

Beitrag: # 3223Beitrag Alina »

Liebe Sputnik,

ganz toll hast du dich geschlagen. Ich bin mir sicher das gibt noch einen Lob von unseren rio. :wink: so schaut er aus, :shock: so schaut die Ata und die Mellie aus. :oops: und das ist die Ingrid wenn sie an ...denkt. :roll: das bin ich aber nur, wenn ich Frage:"können diese Augen lügen. :D Das bin ich und die anderen, wenn es uns gut geht. :twisted: ooooooohhh das bin ich auch mal, aber nicht oft ich habe mich schon gebessert. :P das ist auch einer vor dem beschützen wir dich. :? 8) immer cool bleiben das ist gut :( traurig sind wir zu oft :!: Aber Kleine/Große es geht hier auch mal ernst zu, dann bitte ich dich auch vorsichtig zu sein. Aber ich weiß das du das verstehst.

Alles gut, das ist ein schönes gefühl! Lg Alina


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 3229Beitrag rio »

schon geschehen :D
Alina

Beitrag: # 3249Beitrag Alina »

sputnik du noch nix hier rein geschrieben. hast du gesehen unser rio ist auch mit drin.

:wink: Alina
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

ups

Beitrag: # 3250Beitrag sputnik »

habs jetzt erst gesehen. war heut noch nicht so im forum unterwegs ;)

keine sorge, ich weiss, dass es auch ernst zugeht. soviel feingefühl, das zu erkennen, habe ich :) schließlich haben wir alle, unabhängig von der krankheit, mal tage, an denen wir nicht gut drauf sind.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“