lob und hallo justine

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

lob und hallo justine

Beitrag: # 3252Beitrag sputnik »

hallo ihr,

als allererstes möchte ich mich nochmal bei euch bedanken, dass ihr mich so freundlich empfangen habt.
ein dickes lob auch. ich hab hier jetzt mittlerweile fast alle themen durch und fühl mich zumindest ein wenig schlauer als noch vor ein paar tagen. Dieses forum ist eben doch besser als internetseiten, in denen die symptome nur verallgemeinert werden.

und als zweites möcht ich gleich das neue forenmitglied begrüßen. (hab ich grad entdeckt :))

hallo justine

meld dich doch mal, wenn du im forum unterwegs bist. und hab keine scheu, hier was zu schreiben. ich hatte auch erst bedenken, aber die leute hier sind wirklich lieb. also.. ran an die tasten ;)

lg,
sputnik[/b]


Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alina

Beitrag: # 3254Beitrag Alina »

Super Sputnik,

zu sehen wie gut es dir geht! nach dem du alle herzen erobert hast.

naja ich habe es dir ja nicht ganz so leicht gemacht :roll:

aber was hast du gesagt:"die jugend von heute sieht alles viel lockerer.

:wink: recht hast du!

ich habe mir vorgenommen, ich werd jetzt auch noch mal jugendlich.

was hälst du davon :D Alina
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3256Beitrag sputnik »

seeeehr gute idee alina! :D

ich lern dir das. ohweia, lieber nicht. wenn du wüsstest, wie schlimm die jugend mittlerweile ist. da ist das thema sex noch das harmloseste hihi
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alina

Beitrag: # 3257Beitrag Alina »

Ich seh uns beide schon...

:P das bist du, ich seh dann auch so aus :P

den Rest werde ich nicht schreiben, :lol: aber okay ich lerne dann von dir.

:shock: nein das wird lustig.........oder :?: :?: :?:

Alina
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Ein großes Hallo/Hab mich getraut mich anzumelden

Beitrag: # 3258Beitrag Justine »

Hallo Sputnik und ein großes Hallo an alle anderen,
nach langer Überlegung, habe ich mich getraut mich bei euch anzumelden.
Liebe Alina,
von mir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag nachträglich!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr voller glücklicher Momente und viel Sonnenschein. Du bist wirklich eine starke Frau!

Ich hab euch im November ja schon mal geschrieben als Gast.
Schaute immer wieder bei euch rein. Irgendwas hat mich immer wieder zu euch gezogen und heute habe ich mich dann bei euch angemeldet.
Wenn ich im Moment auch grad nicht so richtig weiß, was ich euch so schreiben könnte.
Oft ist es nur das Gefühl nicht alleine sein zu wollen und sich nicht so hilflos zu fühlen. Da ich aber in einigen Themen nicht immer mit vielen von euch einer Meinung bin, habe ich mich lieber still zurückgehalten, aus Angst Ihr würdet mich dann gleich wieder raus schmeißen.

Ich weiß das ist blöd. Aber gerade mit Neuankömmlingen geht ihr oft ruppig um und das hat mich zurück geschreckt!
Ich möchte aber nicht so allein sein mit meinen Problemen und hoffe Ihr nehmt mich bei euch auf.
Entschuldigt Ingrid und Alina: Ich wollte nicht aufdringlich sein, indem ich mich gleich für den Club angemeldet habe.

Hab nur nicht das Bedürfniss, alles persönliche von mir im offenen Forum auszuplaudern und in meinen mails im November habe ich schon viel von mir geschrieben.
Ich hab nichts zu verbergen, doch vieles, was mich bewegt und an Fragen in meinem Kopf rumschwirrt geht nicht jeden Internetsurfer an, der grad zufällig vorbei kommt.

Hab natürlich alle Themen mitverfolgt und hatte,gerade nach dem Thema mit Sputnik, was sich ja zum Glück geklärt hat, Angst ihr könntet auch mißtrauisch auf mich reagieren.

Da ich euch nur von meiner Arbeit schreiben kann zwischendurch, werde ich mich erst am Montag wieder melden.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

liebe Grüße
Justine
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3260Beitrag sputnik »

Alina hat geschrieben:Ich seh uns beide schon...

:P das bist du, ich seh dann auch so aus :P

den Rest werde ich nicht schreiben, :lol: aber okay ich lerne dann von dir.

:shock: nein das wird lustig.........oder :?: :?: :?:

Alina
oh ja, das wird lustig. lektion 1: verwende mindestens 3 smilies per post *lach* war ein scherz ;)

@justine. schön, dass du dich getraut hast, hier reinzuschreiben :-)
erzähl doch ein wenig von dir, wenn du magst.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alina

Beitrag: # 3261Beitrag Alina »

Liebe Justine,

das ist mir jetzt sehr nah gegangen! Ich bin froh das du Justine unser Gast von November bist!

Ich schreibe dir eine PN, dann verstehst du mich!

Und du hast Recht! Herzlich willkommen Justine, ich spürre deinen Schmerz!

Alina
Ingrid

Beitrag: # 3262Beitrag Ingrid »

Hallo bin wieder da.

Es freut mich liebe Justine, dass du wieder da bist.
Ich habe oft an dich gedacht. Und ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen.

liebe Sputnik,
Deine Signatur finde einfach klasse. Das ist eine gute Einstellung.


Meine Alina, du sprühst ja vor Jugendlichkeit. Ich hoffe du steckst mich damit an. Komme mir hier sonst ja richtig alt vor.

So, muss jetzt mal weiter durchlesen, was alles war heute nachmittag.

LG Ingrid
Alina

Beitrag: # 3264Beitrag Alina »

liebe sputnik,

vielen dank das du mir und damit justine geholfen hast. das hast du ganz toll gemacht, aber an dieser stelle muss ich dich an meinen satz an dich erinnern. :wink: du weißt welchen ich meine. danke dir!

deine Alina

liebe justine,

ich habe dich gesehen, nichts hattest du geschrieben. dann das mit denn pn's von ingrid und mir.

mir fiel nur eins ein, wenn du es bist justine und du bist es. ich habe heute die hilfe von sputnik gebraucht.

ich habe sie per pn gefagt ob sie dich nicht irgendwie zum schreiben kriegt. unsere kleine gar nicht schlecht hat es dann geschafft.ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, bin froh das du da bist!

ich weiß nicht ob sich jemand vorstellen kann, dass mir heute alles zuviel wird. ich bin mit herz und seele dabei, justine wie hören uns montag ich freu mich auf dich!

Alina
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 3421Beitrag Justine »

Guten ihr Lieben,
Typischer Montag morgen und leider wenig Zeit.
Wollte mich aber unbedingt melden und Euch wissen lassen, dass ich immer mal wieder reinschaue und mich sehr freue, dass es Euch gibt.
Danke, dass Ihr mich in Eurer Mitte aufnehmt.
liebe Grüße
Justine
Elke
Beiträge: 79
Registriert: 17.10.2005, 11:51

Beitrag: # 3564Beitrag Elke »

Hallo Justine

auch ich habe mich sehr gefreut etwas von Dir zu hören.

Wie du sitze ich jetzt auch an meinem Arbeitsplatz und weiss nur zu gut , dass man nicht immer die Zeit hat zum lesen und schreiben.

Trotzdem muss ich fast jeden Tag mal kucken.

Hoffentlich bis bald,

Es grüßt Dich

Elke
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“