Ich krieg langsam Platzangst!!!

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Ich krieg langsam Platzangst!!!

Beitrag: # 3275Beitrag Werner »

Bei soviel Frauen im Forum und bei mir zuhause siehts auch nicht anders aus nur Frauen Frauen und nochmal Frauen. Wohin soll das noch führen?
Mein Chef ist jetzt auch eine Frau ich krieg die Panik!!!!

werner


Man lebt nur einmal
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 3277Beitrag Ata »

Nur die Ruhe Werner,

wenn man bedenkt, daß das Wort des Jahres 2005 "Bundeskanzlerin" ist magst Du Recht haben. Finde Dich einfach damit ab.

Es gibt Dinge im Leben eines Mannes, die könnte eine Frau nie erledigen.

Oh ich höre Du möchtest ein Beispiel: 40 kg Säcke Zement in die obere Etage tragen. Das können nur Männer!

Siehst Du wir werden Euch immer brauchen!

PS. Bitte keine Klagen!!!
Ata Bild
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 3278Beitrag Werner »

:( :( :( Hilfe ich kann nicht mehr sie verfolgen mich schon bis hierher :( :( :(
Man lebt nur einmal
Ingrid

Beitrag: # 3279Beitrag Ingrid »

hallo Werner,

brauchst du Mitleid oder Streicheleinheiten?

Kannst dir aussuchen.

Ingrid
Alina

Beitrag: # 3280Beitrag Alina »

Sauber Ingrid
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 3281Beitrag Ata »

Ach Werner, guck doch mal - früher konnten nur Männer die Mammuts erlegen. Frauen haben es gerade mal nur geschaft den Nachwuchs zu versorgen, essen zu zubereiten und die Beeren zu sammeln. Ihr Männer seit doch ne tolle Erfindung!

PS. Offendlich ließt das niemand, der mit mir unter einem Dach lebt.!
Ata Bild
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 3283Beitrag Werner »

Du bist vielleicht ein Scherzkeks Sieh dich mal um überall sind sie . :? :shock: :?
werner der unterdrückte
Man lebt nur einmal
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 3284Beitrag Werner »

Jetzt werd ich schon wieder unterdrückt meine bessere Hälfte will ins Bett und ich muß mit sssoooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyy
Man lebt nur einmal
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 3285Beitrag Ata »

Das ist halt das Schicksal eines Mannes!

So Bild oder so Bild
Ata Bild
Alina

Beitrag: # 3363Beitrag Alina »

Guten Morgen Werner,

ich hoffe deine Platzangst ist bald weg! Sonst steht das hier oben bis in alle

Ewigkeit!

:wink: Alina
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 3372Beitrag Werner »

Guten Morgen Alina!

Das mit der Platzangst war nur zur Auflockerung bestimmt, wenn du willst kannst du es schließen aber war doch mal schön zu sehen was dabei rauskommt, oder ?

werner
Man lebt nur einmal
Alina

Beitrag: # 3373Beitrag Alina »

Hallo Werner,

schließen nicht aber Ankündigung das lassen wir mal.

Das war nur Spaß.

Alina
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“