An rio

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

An rio

Beitrag: # 3802Beitrag Alina »

Wir sind uns alle einig!

Wir gehören zusammen, alle Mitglieder hier, Ausnahmen gibt es keine.

Denn alle haben wir doch ein gemeinsames Ziel, wir wollen so gut es geht leben.

Das ist oft leicht gesagt und auf Papier geschrieben, aber keiner, der nicht betroffen ist, kann das nachfühlen.

Ich mache hier weiter, sehe ein, wie wichtig die Regeln sind.Denn ich sage ohne Regeln ist ein Leben in Gemeinschaft nicht möglich!

Aber ich habe eine BITTE an unseren rio:bitte mit etwas Feingefühl! Fall hier nicht rein wie ein Elefant in den Porzellanladen. Das geht auch anders, das habe ich mir überlegt.

Ich habe noch eine BITTE an alle Mitglieder. Wir alle versuchen uns nicht im offenen Forum zu fetzen. Wenns passiert dann passiert es, dafür wird keinem der Kopf abgeriessen.

Sollte es zu heftig werden, wie jeder weiß wird der/die gesperrt. (Das wissen wir aus Erfahrung!)

Ich möchte noch mitteilen, dass ich Verständnis dafür habe, dass sich nicht jeder traut offen zu schreiben.

Aber, ich habe für mich entschieden, dass ich ins offene Forum schreibe. Denn ich will damit anderen Menschen helfen.

Der Weg ist das Ziel, dass ist mein Weg und damit mein Ziel!

Ich machen weiter!

Eure Alina
Zuletzt geändert von Alina am 11.02.2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.


Alina

Einfach nur aufgewacht

Beitrag: # 4468Beitrag Alina »

Ich habe viel nachgedacht!

:wink: Alina
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“