Drückt der Meggie die Daumen für Donnerstag!

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Drückt der Meggie die Daumen für Donnerstag!

Beitrag: # 3923Beitrag Werner »

Heute mußte Meggie zu ihrem Frauenarzt wegen ihrer letzten Krebsuntersuchung. Man hat wieder was bei ihr gesehen und um sicher zu sein muß sie am Donnerstag nochmal nachuntersucht werden irgend etwas stimmt mit ihrem Skelett nicht.
Ich mach mir im Moment große Sorgen.

werner


Man lebt nur einmal
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 3925Beitrag Alhambra »

Werner, ich drücke Meggie und dir ganz fest die Daumen. Wir wünschen uns das Beste bei dieser Untersuchung.

Alhambra
Alina

Das mache ich,ich bete für Meggie

Beitrag: # 3926Beitrag Alina »

Lieber Werner,

ganz doll drück ich die Daumen. Aber ganz doll drück ich euch alle!

Eura Alina
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3927Beitrag sputnik »

ich drück auch ganz fest die daumen und wünsche euch, dass die untersuchung nichts negatives ergibt.

macht euch bis donnerstag bitte nicht verrückt.

sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Marvin
Beiträge: 77
Registriert: 17.01.2006, 03:49
Wohnort: Bayern fast Österreich

Beitrag: # 3929Beitrag Marvin »

Ich drücke mit die Daumen.Marvin
Ingrid

Beitrag: # 3932Beitrag Ingrid »

Ich drücke alles was geht.

Liebe Meggie, wir denken an dich.

Ingrid
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 3937Beitrag Ata »

Hallo Werner,

Ich drück zu meinen Daumen auch Euch!

Ein ganz lieben Gruß von mir!

Ata
Ata Bild
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 3941Beitrag mellie »

Ja werner ,ich drücke euch auch die daumen.Macht euch vorher nicht verrückt. das bringt nichts.
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 3946Beitrag Justine »

Lieber Werner, liebe Meggie,
Ich schick Euch ganz viel positive Energie!!!
Werd an Euch denken und drück Euch auch ganz fest beide Daumen und die großen Zehen dazu, dass alles gut wird.

Eure Justine
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 3950Beitrag rio »

ich drücke euch ebenfalls beide Daumen ganz fest - unbekannterweise, aber drum nicht weniger berührt!

Rio
Elke
Beiträge: 79
Registriert: 17.10.2005, 11:51

Beitrag: # 3968Beitrag Elke »

An Meggie und Werner,

auch von mir zwei fest gedrückte Daumen und der Wunsch, dass alles gut wird.
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 3994Beitrag Werner »

Danke ihr Lieben!

Aber ich hab immer angst um meggie vorallem wenn irgendetwas unvorhergesehenes passiert wie gestern der anruf von der frauenärztin von meggie. da kommen mir immer die erinnerungen der letzten beidenmal hoch. ich hab die letzte nacht kaum geschlafen bin um 2 uhr aufgewacht und hab wieder versucht einzuschlafen hat aber nicht geklappt da kommen die gedanken und dann fragt man sich wenns denn einen gott gibt warum läßt er sowas zu warum läßt er menschen einfach so sterben oder ihr leben lang leiden. dann wieder fragt man sich was wird nachher sein dann verwirft man seine gedanken wieder denkt an was anderes aber die gedanken hören nicht auf.Ich danke euch allen das ergebnis werde ich aber nicht im öffentlichen forum schreiben sondern im club.

euer werner
meggie weiß nicht das ich es hierhereingeschrieben habe trotzdem auch danke von meggie.
Man lebt nur einmal
Ingrid

Beitrag: # 3998Beitrag Ingrid »

Lieber Werner,

ich kann sehr gut verstehen, wie es euch geht.
Dieses Gefühl habe ich zu oft selber erleben müssen.

Ich habe aber auch verstanden, für mich, dass alles einen Grund hat.
Das meine ich völlig wertfrei. Ich gebe weder Gott noch unserem Schicksal die Schuld.

Ich denke ganz fest an euch.

Ingrid
Alina

Ich denke an euch

Beitrag: # 4035Beitrag Alina »

Liebe Meggie, Lieber Werner,

ganz viel Kraft,Mut und ein ganz großes Stück Glück! Ich bin in meinen

Gedanken bei euch!

Eure Alina
Ingrid

Beitrag: # 4039Beitrag Ingrid »

Liebe Meggie und lieber Werner,

auch ich werde morgen an euch ganz fest denken.

Eure Ingrid
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“