Wenn Frauen rumblödeln und Männer versuchen ernst zu bleiben

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Heiko
Beiträge: 35
Registriert: 25.01.2006, 21:23

Beitrag: # 4093Beitrag Heiko »

Man sollte die Unterhaltung vielleicht auf einer anderen Seite Rubrik weiterführen oder ? ist ein bißchen verwirrend für andere


Alina

Beitrag: # 4094Beitrag Alina »

So hier unten könnt hier weiter schwätzen!

Viel Spaß euch Jungs

:wink: Alina
Heiko
Beiträge: 35
Registriert: 25.01.2006, 21:23

Beitrag: # 4095Beitrag Heiko »

Vielen Dank, dass ging ja gut. Ich habe mal eben den Beruf und die Internetadresse eliminiert, wegen des Verdachtes der Schleichw XXXX
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 4096Beitrag sputnik »

lol

kindsköpfe, hihi

hatte ich schon erwähnt, dass ich nur kaffeemaschinen von XYZ verwende? und dass ich mir letzte woche einen epilierer von ABC bestellt hab? nicht zu vergessen meine blusen, die ich immer nur bei 123 oder 456 hole.

aber alles nebensächlich, der beste laden ist immer noch UVW.

Bild

*hehe*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alina

Beitrag: # 4097Beitrag Alina »

:wink: SO DAS FINDET HIER LUSTIG :?:

Hallo Heiko, herzlich willkommen!

Freunt mir sehr das du so cool bist


Ich bin hier Obermodski Alina Düsentrieb

wie du schon kennengelernt hast

unsere sputnik, sie kennt mich schon :!:

Ich freu mich!
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 4098Beitrag sputnik »

hey düsentriebchen,

schön, dass du da bist. ich bin grad in blödelstimmung. also, was stellen wir an? *lach*

(p.s.: ich warte noch auf sms von dir, *handy anstier*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 4103Beitrag rio »

Hallo Heiko,

auch von mir ein herzlich willkommen ;-)

Im übrigen finde ich es nicht verkehrt, auf alte Fragen zu antworten, denn es lesen viele Leute im Forum, die mit ihrem Problem suchen und hier landen und wenn dann da eine Antwort steht, dann haben die Sucher vielleicht was davon, auch wenn der eigentliche Fragensteller das nicht mehr mitbekommt.

Du warst auf der Suche nach einem Physiotherapieforum, hast aber nix gefunden?

Wie wäre es, wenn Du einen Link von Deiner Seite hier hinmachst (falls das Deine Seite ist) und dann könnten wir einen Rubrik "schlag was vor" machen und da könntest Du Dich dann austoben, probeweise. Hab allerdings keine Ahnung, ob es dafür überhaupt Bedarf gäbe. Aber vielleicht hast Du ja sowieso schon ein Forum, k.a.

Ach so, ich kaufe nur bei wulpul
Alina

Beitrag: # 4104Beitrag Alina »

Guten Morgen ihr Männer,

ist schon gut ich habe euch schon im Krieg!

Ihr müsst mir das nicht beweisen, es ist doch echt schon mit euch.

Und ich kaufe meine Sachen nur Online, auf jeden Fall das meiste.

:wink: Alina
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 4105Beitrag rio »

Und ich kaufe meine Sachen nur Online, auf jeden Fall das meiste.
Das ist brav, wenn auch nicht gut für die lokalen Geschäfte, aber hoffentlich in unserem Kaufhaus... ;-)
Alina

Beitrag: # 4110Beitrag Alina »

rio, ja ist gut"grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!" Ich jetzt nix mehr sagen ohne meinen Dauerlutscher :wink: Alina
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 4112Beitrag rio »

ich hoffe, den dauerlutscher bestellst du auch online in unserem Kaufhaus!


:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Alina

Beitrag: # 4113Beitrag Alina »

Lieber rio,

alles ist gut und ich schlage auch kein Männer."grrrrrrrr" (noch nicht!)
rio hat geschrieben:ich hoffe, den dauerlutscher bestellst du auch online in unserem Kaufhaus!


:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 4114Beitrag rio »

Du schlägst Männer mit Dauerlutschern?

Also ich bin zutiefst entsetzt. Jetzt muß ich mich erst mal setzen.

:wink: :wink: :wink:
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 4115Beitrag sputnik »

sachen gibts, ist das hier zu einem SM-forum mutiert?

Bild
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alina

Beitrag: # 4116Beitrag Alina »

Liebe spunik,

du vergisst doch nicht, dass wir Fraun zusammen halten :!:

:roll: Deine Alina (Düsentrieb)
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“