Justine und *Anna*bitte holt eure PN's ab

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 4414Beitrag Justine »

Guten Morgen Alina,
Ich war die ganze letzte Woche krank und habe jetzt erst wieder die Möglichkeit Euch zu schreiben.
Es tut mir leid.

Hab versucht alles neue durchzulesen und bin ziemlich erschrocken, was alles passiert ist und es fehlen mir die Worte um zu beschreiben, wie traurig ich jetzt bin!! ich weiß nicht was ich schreiben soll, muß das erstmal verarbeiten.
Alina, ich denke ganz doll an Dich. Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Ich glaube ich hatte eine PN, doch ich kann jetzt leider keine mehr finden.
Werden die nach einer bestimmten Zeit gelöscht?

Leider herrscht heute hier auf der Arbeit auch Chaos, dadurch dass ich nun letzte Woche unerwartet ausfiel.
Bitte seid nicht böse, wenn ihr auch heute nicht viel von mir hört.
Bitte glaubt mir aber, wenn ich Euch sage, dass ich oft an Euch denke und auch letzte Woche im Gedanken oft bei Euch war.

Eure Justine
Alina

Justine entschudige

Beitrag: # 4415Beitrag Alina »

Liebe Justine,

ich habe dir gerade eine zukommen lassen!

Ich dachte du meldest dich hier nicht mehr, schön das du dich gemeldet hast.

Alina
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“