Elke entschuldige wir haben geschlafen

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Elke entschuldige wir haben geschlafen

Beitrag: # 4505Beitrag Alina »

Liebe Elke,

dein Beitrag ist so wichtig! Alhambra und ich wir haben das für dich geschrieben, mit der Hoffnung das wir dir und deinen Lieben helfen können! Aber Elke, ich brauch dich auch! Sehr sogar!

Alina


Elke
Beiträge: 79
Registriert: 17.10.2005, 11:51

Beitrag: # 4514Beitrag Elke »

Hallo Alina,

ihr habt doch nicht geschlafen.

Wenn ich mich die letzten Tage nicht melde, liegt es nur an unserer Betriebsprüfung. Ich bin entnervt :twisted:

Aber nur noch bis Morgen dann haben wir das auch geschafft und mein Kopf ist hoffentlich noch dran.

LG an alle

Elke
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“