wie geht das

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

wie geht das

Beitrag: # 4542Beitrag *Anna* »

wie geht das denn hier mit den umfragen?
wie komme ich daran, wo stimme ich ab?
ich versteh das nicht. anna


Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 4543Beitrag Alhambra »

Hallo Anna,

wenn über etwas abgestimmt werden sollte/muß, wird dazu eine Abstimmung eröffnet. Dort steht dann das Thema, über welches abgestimmt wird und es gibt die Möglichkeit, mit anklicken auf ja,nein,Enthaltung abzustimmen.

Die Umfrage ist eigentlich nichts anderes als der freie Meinungsaustausch, den wir untereinander im Forum führen wollen, wenn es darum geht, vor einer Abstimmung gemeinsam das Für und Wider über etwas abzuwägen.

Ich vermute, deine Frage richtet sich konkret an das Thema Autoaggression. Ist das richtig?

Alhambra
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 4544Beitrag *Anna* »

Ja, da hast du recht. ABer ich sehe das nirgends.
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 4545Beitrag Alhambra »

Wir, also Alina, rio und ich sprechen zur Zeit darüber, wie wir das machen können. Habe bitte noch etwas Geduld.

Und nicht zu vergessen, Alhambra ist schon ein alter Mann, der kann nicht mehr so schnell. :D

Alhambra
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 4546Beitrag *Anna* »

ok ok ok,
ich bin jung und ungeduldig...versuche mich zu zügeln :wink:
Alina

Beitrag: # 4553Beitrag Alina »

Anna,

du bist okay! Aber warum schreibst du hier unten rein?

ich bring dich mal wo anderes hin.

Alina
Antworten

Zurück zu „Sonstige“