Hallo, bin noch da!!

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Hallo, bin noch da!!

Beitrag: # 6383Beitrag Cathy »

Hallo,

wollte nur mal eben bekannt geben, also wenn Ihr in der nächsten Woche mal 2 oder 3 TAge nichts von mir hört, liegt es nicht daran daß ich faul in der Sonne liege :wink: , nein war ein Scherz.

Habe meinen Internetanbieter gewechselt, war bei 1 und 1 aber die kann man echt in die Tonne kloppen, bieten mir eine 6000er Leitung an, ich zahle fleissig und habe aber nur eine 3000er, man da muß man sich mit den Dösköppen auch noch rumärgern.

Habe auf jeden FAll jetzt nach T-Com gewechselt, weiß nur nicht ob daß in einem so durchlaufen wird oder ob ich mal ein paar TAge nicht ins Netz komme wegen dem umstellen.

So, wollte daß nur sagen

LG Cathy


Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“