Die Suche ergab 17 Treffer

von claudia66
03.04.2007, 00:11
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit , Schwindel , Schlappheit
Antworten: 14
Zugriffe: 46763

mir gehts im moment auch besser, hab mich tätsächlich heute mal in die sonne gesetzt 8) . hatten an diesem weekend ein bißchen geburtstagsfete und da gings mir gut, außer vielleicht dem letzen bierchen dat war wohl schlecht :lol: :lol: :lol: falls dein arzt noch mal da ist und nicht grad in urlaub :...
von claudia66
02.04.2007, 23:52
Forum: Schwindel
Thema: Dieser Fernsehbeitrag am 27.03.2007 könnte interesant sein
Antworten: 2
Zugriffe: 9435

hi tuenels!! was ist den bei deiner untesuchung rausgekommen, oder hast du noch kein ergebnis?? LG claudia
von claudia66
26.03.2007, 00:03
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit , Schwindel , Schlappheit
Antworten: 14
Zugriffe: 46763

re: an tuenels

Hi tuenels!! hast du schon ergebnis von der Punktion?? :shock: und wenn ja welches, ich hoffe doch ein gutes das man endlich mal festgestellt hat wo dran es liegen könnte :lol: :lol:
Lg claudia
von claudia66
24.03.2007, 03:42
Forum: Schwindel
Thema: noch jemand mit dem kopf "im Schraubstock"
Antworten: 17
Zugriffe: 22086

Hallo Rotowski!! Danke für deine Antwort, ich hatte auch 2 schiefe Halswirbel die wurden aber vor längerem eingerenkt,bin aber trotzdem der Meinung das das alles zusammenhängt.Gehe auch zur KG die Therapeutin hat mir erklärt das es bei dauernder Fehlhaltung zur Verkürzung der Brustmuskulatur kommt,w...
von claudia66
24.03.2007, 03:25
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158256

Hallo Andy! du wolltest wissen bei welchem Arzt ich war hab ich im Forum gelesen. :lol: einer für physikalische und rehibilative Medizin. nach dem einrenken gings mir wirklich saugut nur das hat nicht lange angehalten,leider!! :cry: gehe jetzt zur krankengymnastik, die therapeutin ist gut, die hat m...
von claudia66
18.03.2007, 23:32
Forum: Schwindel
Thema: noch jemand mit dem kopf "im Schraubstock"
Antworten: 17
Zugriffe: 22086

Hallo Rotowski!! Vielen Dank für deine Antwort, hab mir das mit deiner Tochter durchgelesen, trifft teilweise zu, weil das gute Gefühl bei mir leider nit so lange angehalten hat. warum auch immer!! :cry: Ich habe mittlerweile das Gefühl das nicht nur die Brustwirbelsäule betroffen ist sondern auch d...
von claudia66
15.03.2007, 23:33
Forum: Schwindel
Thema: noch jemand mit dem kopf "im Schraubstock"
Antworten: 17
Zugriffe: 22086

erstmal vielen dank für eure antworten!! hab mich heute den ganzen Tag über gut gefühlt :lol: :lol: . ich konnte mich mal wieder "frei" bewegen, ohne die Angst bei der nächsten bewegung umzukippen. ich hab heute wahrscheinlich mehr hausarbeit fertiggebracht wie in den letzten 2 wochen. Kan...
von claudia66
13.03.2007, 15:49
Forum: Schwindel
Thema: noch jemand mit dem kopf "im Schraubstock"
Antworten: 17
Zugriffe: 22086

War heute beim Doc!!

Nachdem ich lang gebraucht hab, war ich dann heute endlich zum Arzt. Der hat mich mal wieder eingerenkt, so wie´s gekracht hat war mehr als ein Wirbel raus!! Laut seiner Diagnose habe ich ein Nacken-Schulter-Arm Syndrom rechts bei BWS-Syndrom mit BWS-Blockierung und Blockierung eines Rippenwirbelgel...
von claudia66
12.03.2007, 23:28
Forum: Schwindel
Thema: noch jemand mit dem kopf "im Schraubstock"
Antworten: 17
Zugriffe: 22086

Hi tuenels! bitte nicht böse sein ich wollte dich nur aufmuntern :oops: ist wahrscheinlich nit so geglückt. wenn ich vom doc zurück bin schreib ich dir.Danke das du da bist!! gruß claudia :D :D
von claudia66
12.03.2007, 12:57
Forum: Schwindel
Thema: noch jemand mit dem kopf "im Schraubstock"
Antworten: 17
Zugriffe: 22086

Hallo Tuenels!!! Hast du schon ein Ergebnis von deiner Punktion? Ich hab mich jetzt mal aufgerafft zu einem Arzt für rehabilitive und physikalische Medizin zu gehen, was immer das heißt!! :roll: Der hat nen guten Ruf und iss nicht weit weg. Bin mal gespannt was dabei rauskommt :lol: Ich hoffe der ka...
von claudia66
08.03.2007, 23:34
Forum: Schwindel
Thema: noch jemand mit dem kopf "im Schraubstock"
Antworten: 17
Zugriffe: 22086

Bei einem orthopäden war ich schon ewigkeiten nicht mehr. eingerenkt hat mich bis jetzt mein HA, vom dem habe ich aber die Nase voll!!! Als ich letztes Jahr wegen meiner Schulter die schmerzt bei ihm war fragt der mich doch tätsächlich "einrenken auch noch"?? Und er hat sonen Chiropraktike...
von claudia66
05.03.2007, 22:48
Forum: Schwindel
Thema: MARTIN GESUCHT!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 8932

hallo Andrea! Hast du schon einen Befund vom MRT?? Gruß Claudia
von claudia66
05.03.2007, 21:20
Forum: Schwindel
Thema: noch jemand mit dem kopf "im Schraubstock"
Antworten: 17
Zugriffe: 22086

HALLO Tuenelsy,vielen dank für die Antwort!! Hab so ein teil was auf körperwärme reagiert. hab nur das problem das es meist morgens vorm bett liegt, warum auch immer. :roll: lieg im moment am besten aufm Rücken oder Seite. Ich hab mal gelesen das Bauchlage nicht gut ist. Hab aber JAHRELANG so geschl...
von claudia66
03.03.2007, 02:17
Forum: Schwindel
Thema: noch jemand mit dem kopf "im Schraubstock"
Antworten: 17
Zugriffe: 22086

Re: noch jemand mit dem kopf "im Schraubstock"

Vielen Dank an alle, dir hier geschrieben haben. Ich dachte wirklich ICH hätte diese probleme alleine. Hat mich schon aufgebaut, aber ich hab trotzdem noch zeit gebraucht um selbst zu schreiben. Mir gehts seit 2 tagen mal gut ohne schwindel, freu!! aber ich glaub nicht das das morgen noch wahr ist....
von claudia66
28.02.2007, 22:54
Forum: Schwindel
Thema: noch jemand mit dem kopf "im Schraubstock"
Antworten: 17
Zugriffe: 22086

noch jemand mit dem kopf "im Schraubstock"

Vielen Dank an alle, dir hier geschrieben haben. Ich dachte wirklich ICH hätte diese probleme alleine. Hat mich schon aufgebaut, aber ich hab trotzdem noch zeit gebraucht um selbst zu schreiben. Mir gehts seit 2 tagen mal gut ohne schwindel, freu!! aber ich glaub nicht das das morgen noch wahr ist. ...

Zur erweiterten Suche