Die Suche ergab 6 Treffer

von MonChiChi
19.12.2007, 13:19
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Atemnot, usw. Langsam echt Angst vor Befund
Antworten: 21
Zugriffe: 48312

Ich könnte mich nicht daran erinnern. Aber man merkt sich ja im Sommer auch nicht jede Rötung, weil ja genug Viehzeug rumkraucht.

Was müsste ich diesbezüglich für nen Test machen ? Bzw. wie kriegt man das raus ?
von MonChiChi
18.12.2007, 20:16
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Atemnot, usw. Langsam echt Angst vor Befund
Antworten: 21
Zugriffe: 48312

So da binsch ma willa... :D MRT habsch hinter mir. Ist zum aushalten, aber wirklich nix für Leute mit Platzangst. Ergebnisse liegen leider noch nicht vor und besser gehts mir auch net. Ganz im Gegenteil... Hab jetzt noch zusätzlich Arm- und Beinbeschwerden. Die sind so schlapp und die Hände immer fr...
von MonChiChi
13.12.2007, 17:34
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Atemnot, usw. Langsam echt Angst vor Befund
Antworten: 21
Zugriffe: 48312

Du hast recht, wenn du sagst, dass man sich mit jedem kleinen Zipper in seinem Körper beschäftigen kann. Aber ich denke, gerade wenn man etwas ungeklärtes hat, wo einem keiner so richtig helfen kann, achtet man mehr auf sowas. Da scheint dann alles unnormal und verdächtig, auch Dinge, die man sonst ...
von MonChiChi
13.12.2007, 17:25
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel - Angst vor MS - Wer kann Rat geben
Antworten: 3
Zugriffe: 6991

Hallo jacky... :) Ich habe hier auch schon einen Beitrag hinterlassen bzgl. Schwindel und Angst vor MS. Ich habe morgen meinen MRT Termin. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung, warum eigentlich... :?: Vielleicht kann mir das hier auch jemand erklären, warum man zum MRT muss bzw. was die da suchen.. :?...
von MonChiChi
11.12.2007, 20:51
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Atemnot, usw. Langsam echt Angst vor Befund
Antworten: 21
Zugriffe: 48312

Ich dank dir erstmal für deine Antwort. :) Bei mir ist es nur so, dass die Atemnot immer da ist (mal ein wenig mehr, mal weniger), das Herzrasen hingegen sehr selten. Mehr habe ich das Gefühl, dass mein Herz ab und zu mal ne Störung an den Tag legt. Also das auch nur ganz kurz so für 11 bis 2 Schläg...
von MonChiChi
10.12.2007, 22:46
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Atemnot, usw. Langsam echt Angst vor Befund
Antworten: 21
Zugriffe: 48312

Schwindel, Atemnot, usw. Langsam echt Angst vor Befund

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich leide seit ca. 3 Monaten unter ständig wiederkehrendem Schwindel. Genauso ist es auch mit der Atemnot. Blutdruck ist teilweise höher, als es für mich Standard ist und Herzrasen tritt auch häufiger auf. Manchmal hab ich das Gefühl in meinem Körper kribbelt es. (kein...

Zur erweiterten Suche