Die Suche ergab 13 Treffer

von Blave
11.01.2008, 11:02
Forum: Dermatitis
Thema: Rötung im Gesicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 48208

So, jetzt das Ergebnis (ausführlich): Habe keine allergische Reaktion!Nichts, noch nicht mal Ansatzweise :( Ist positiv - für mich aber eher negativ, weil es unter Umständen den Ausbruch in meinem Gesicht erklärt hätte. Den explosionsartigen Ausbruch erklärte mein Arzt heute so: Dadurch das ich jahr...
von Blave
09.01.2008, 23:24
Forum: Dermatitis
Thema: Rötung im Gesicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 48208

Grüß Dich :) Kann ich Dir " leider " noch nicht sagen.Muß morgen früh zum Arzt. Der schaut sich dann mal meinen Rücken an.Habe ja einen Pflaster-Test ( Epikutan-Test ) gemacht bekommen und der muß bis zu 72 Std.auf dem Rücken verbleiben.Freitag muß ich dann nochmal hin und dann gibt es ein...
von Blave
07.01.2008, 14:47
Forum: Schwindel
Thema: wie ware es mit einer Teleofonkartei?
Antworten: 7
Zugriffe: 7555

Hallo eugen76! aber viele stehen ja im telebuch oder haben eine handyzone mit festnetznummer Das kann schon sein,das viele in einem Telefonbuch stehen,nur bekommt man die schonmal nicht bei den Leuten raus, die sich hier im Forum angemeldet haben,weil: Pseudonym (schon vergessen *gg*) ich meine gege...
von Blave
07.01.2008, 14:17
Forum: Dermatitis
Thema: Rötung im Gesicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 48208

Danke schön!

Wird schon schief gehen.... :wink:

Nein - ich bin natürlich possitiver Dinge.Muß man auch, sonst läßt man sich hängen... :)
von Blave
07.01.2008, 14:11
Forum: Schwindel
Thema: wie ware es mit einer Teleofonkartei?
Antworten: 7
Zugriffe: 7555

Danke,das Du es genauso siehst!

Das mit der Umfrage ist ne´super Sache.Mal schauen was dabei rumkommt :?:
von Blave
06.01.2008, 01:25
Forum: Online-Apotheke - Internet-Apotheken
Thema: kleiner tip
Antworten: 7
Zugriffe: 13222

Danke rio, für diesen Link. War immer der Meinung,mit Shop-Apotheke fahre ich am besten, aber die wurden diesmal schlechter bewertet. War zwar immer zufrieden mit denen,aber "DerDaniel" hat mich zwecks Preise,eines besseren belehrt.Da spare ich mir wieder ein paar € ´s :D Heutzutage muß ma...
von Blave
06.01.2008, 01:10
Forum: Schwindel
Thema: wie ware es mit einer Teleofonkartei?
Antworten: 7
Zugriffe: 7555

Hallo eugen76, bin beim rumstöbern ganz zufällig auf Deinen Beitrag gestoßen. Die Idee mit der Telefonkartei,finde ich aus meiner Sicht,keine so gute Idee. Wir haben uns ja alle in diesem Forum einen Pseudonym (=Kunstnamen) gegeben,um unsere Persönlichkeit zu verstecken . Schreiben finde ich in solc...
von Blave
05.01.2008, 20:25
Forum: Dermatitis
Thema: Rötung im Gesicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 48208

Hallo sputnik! Ja,jetzt gehts mir etwas besser.Finde es gut,das erstmal eine Diagnose feststeht.Bin damit einen Schritt weiter.Jetzt muß dann nur noch die richtige Behandlungsmethode für mich gefunden werden. Danke trotzdem für die Antworten.Es fällt einem doch vieles leichter,wenn man seine Problem...
von Blave
04.01.2008, 20:16
Forum: Dermatitis
Thema: Rötung im Gesicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 48208

Erstmal Danke für die Links!!! :) War ja heute beim Arzt gewesen.Er hat sich alles nochmal richtig angeschaut und ist zu dem Entschluß gekommen,das ich ein Endogenes Ekzem (Das endogenes Ekzem wird auch Neurodermitis oder atopisches Ekzem genannt) habe.Da lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. Die...
von Blave
04.01.2008, 00:28
Forum: Dermatitis
Thema: Rötung im Gesicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 48208

Hallo! Nein - das klingt überhaupt nicht blöd.Ist alles irgendwie schon logisch. Habe mich gerade mal etwas schlau gemacht,über mein Krankheitsbild. Es sieht fast so aus,als ob ich ein "Atopisches Ekzem" habe.War auch mal auf der Seite http://neurodermitis.dermis.net/content/index_ger.html...
von Blave
03.01.2008, 15:59
Forum: Dermatitis
Thema: Rötung im Gesicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 48208

Hallo rio! Das stimmt:Cortison sollte man nur als Stoßtherapie nehmen!Es ist nicht für eine langzeit Therapie gedacht.Das ist mir jetzt auch klar geworden :? Das mit Deinem Bekannten hört sich nach Psoriasis an. Aber wissen tue ich das natürlich nicht.Habe aber schon viel drüber gelesen! Das Problem...
von Blave
03.01.2008, 15:52
Forum: Dermatitis
Thema: Rötung im Gesicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 48208

Hallo sputnik! Momentan nehme ich Erythromycinum .Das ist ein Hautantibiotikum (wird in der Apotheke angemischt).Ich nehme es jetzt seit 3 Wochen,aber ich finde,das es nicht viel bringt.Die Haut wird trockener und schuppiger! Morgen muß ich erstmal wieder zum Arzt.Mal sehen,was er dazu sagt!!? Warum...
von Blave
02.01.2008, 19:16
Forum: Dermatitis
Thema: Rötung im Gesicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 48208

Rötung im Gesicht!

Hallo an alle Patient-zu-Patient User! Habe eine Erkrankung im Gesicht,die mir schwer zu schaffen macht und das bereits 12 Jahre.Bin früher immer zu einem Hautarzt gegangen der erstmal verschiedene Allergie-Test´s an mir durchgeführt hat und auch verschiedene Salben an mir ausprobiert hat (typisches...

Zur erweiterten Suche