Die Suche ergab 3 Treffer

von Thrice
03.02.2009, 17:15
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alternative zu Medikamenten? - Grüntee gegen Alzheimer
Antworten: 14
Zugriffe: 25282

Alternative zu Medikamenten? - Grüntee gegen Alzheimer

Hallo Liebe Forenleser, Ich bin in den letzten Tagen auf mehrere Seiten gestoßen, die über eine Studie berichten, die sich mit den positiven Auswirkungen von Grüntee auf Alzheimer/Demenzerkrankungen beschäftigt. Angeblich verhindert ein Inahltsstoff des Tees die Eiweiß-Ablagerungen im Hirn, die Ursa...
von Thrice
29.04.2008, 13:21
Forum: Gute Laune
Thema: der frühling in den startlöchern
Antworten: 40
Zugriffe: 46000

das erste Wochenende des Jahres mit tollem wetter..
großartig!
kurzärmelig bis abends am see gesessen..
so kanns bleiben!
von Thrice
29.04.2008, 13:16
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alzheimer und Demenz Medikamente
Antworten: 30
Zugriffe: 50080

Liebe Mareike, dein Beitrag erinnert mich stark an die Situation in unserer Familie. Bei meinem Opa (74) wurde auch vor 2 Jahren die Alzheimer-Diagnose gestellt. Zuerst waren wir natürlich alle geschockt, aber gleichzeitig wussten wir dann endlich, woran wir waren. Drei-vier Monate vor der Diagnose ...

Zur erweiterten Suche