Die Suche ergab 32 Treffer

von Fischchen
27.12.2014, 14:14
Forum: Schwindel
Thema: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....
Antworten: 56
Zugriffe: 75947

Schwindel

Hallo leider nichts mehr hier gelesen, sind immer zu große Abstände dazwischen, mich würde auch mal interessieren, wie es sich weiter entwickelt hat. Ich leide seit 10 Jahren nun an Schwank- u. Gleichgewichts- schwindel...die ersten 5 Jahre hatte ich Drehschwindelattacken, elektrische Schläge im Kop...
von Fischchen
06.08.2014, 11:54
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel und Gründung Selbsthilfegruppe
Antworten: 19
Zugriffe: 30072

Selbsthilfegruppe-Gründung

@eugen76 Hallo eugen finde ich eine sehr gute Idee, somit hab ich wieder mehr Hoffnung, daß sich doch noch was tut.....nach dem Motto:Zusammen sind wir stark!!!! Ich habe mich bereits hier am 3.4.2008 angemeldet mit dem entsprechenden Befund!!! Nun sind 10 Jahre vergangen und ich habe immer noch Sym...
von Fischchen
09.10.2013, 18:35
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Therapeut wechseln möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 11152

Therapeutenwechsel

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle schnellstens wechseln,
Du hast ja Anspruch auf 5 Probesitzungen,
wenn ich mich nicht gut aufgehoben fühle,
kein Vertrauen aufbauen kann, es muss auf beiden
Seiten stimmen, so sehe ich daß!
Viel Glück!
von Fischchen
08.10.2013, 10:52
Forum: Schwindel
Thema: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....
Antworten: 56
Zugriffe: 75947

Schwindelspezialist Köln

Hallo Mama, wie geht es Dir? Hast Du den Termin in Köln schon wahrgenommen? Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir die Adresse des Spezialisten nennen könntest. Mir geht es nach 9 Jahren immer noch nicht gut, habe jeden Tag mit Schwankschwindel, Gleichge- wichtsstörungen zu tun, die Drehschwindelattacke...
von Fischchen
15.02.2013, 19:01
Forum: Schwindel
Thema: Atlas und Dens Axis Schiefstellung....
Antworten: 56
Zugriffe: 75947

Hallo Mama, schliesse mich Dir an, fühle mich auch nicht so gut. Daher nur im TV Karneval verfolgt, bin eh nicht so für Menschenansammlungen durch meine Angst- erkrankung, dazu der Schwankschwindel, das reicht komplett.... jetzt ist auch noch ein Magen-Darm-Problem dazu gekommen mit Koliken, war heu...
von Fischchen
13.11.2008, 12:35
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und alles, was dazu gehört: seit 13 Jahren
Antworten: 17
Zugriffe: 36319

Hallo tschud :) Deine Zeilen machen mir Mut zum weitersichaufdenwegmachen... ich habe den Schwindel jetzt seit 4 1/2 Jahren und jeder Tag ist ein Kampf, war auch schon bei einem Heiler, hab dann aber wieder Abstand davon genommen, Dr. Bittscheidt, Orthopäde, war mal in den Medien, ich weiss im Momen...
von Fischchen
27.09.2008, 16:52
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neue Videos auf meiner Homepage
Antworten: 13
Zugriffe: 10364

Hompage - Neue Bilder

Hallo Udo,

kann ich auch gucken? :wink:

Ich weiss nicht, wo ich Deine Hompage
finde!!! :cry:

lgvFischchen,
von Fischchen
22.09.2008, 14:16
Forum: Schwindel
Thema: Schwindelveranstaltung in Köln 17.09.2008
Antworten: 4
Zugriffe: 7693

Hallo Ihr Lieben :D

Leider konnte ich an dem Vortrag in Köln zum Thema

"Schwindel"


nicht teilnehmen!°

Wer hatte die Möglichkeit gehabt und hat dazu
Interessantes mitzuteilen?

Wäre schön.............
von Fischchen
14.09.2008, 12:33
Forum: Schwindel
Thema: Schwindelveranstaltung in Köln 17.09.2008
Antworten: 4
Zugriffe: 7693

Huhuuu Rio :)

vielen Dank für den Tipp!

Für mich ist Köln in der Nähe, von daher
auch erreichbar..

ich hoffe, daß mein Mann mit mir dort hinfährt,

ich werde berichten!


Noch einen entspannten und schwindelfreien und sonnigen
Sonntag :wink:
von Fischchen
06.09.2008, 10:56
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 414932

SeminarProgramm
von Fischchen
08.08.2008, 23:05
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 414932

Vorstellungs-Gespräch :)
von Fischchen
08.08.2008, 17:21
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 414932

Verfolgungswahn
von Fischchen
08.08.2008, 12:28
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 414932

Schadensmeldung
von Fischchen
08.08.2008, 09:55
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 414932

Sport-Platz
von Fischchen
07.08.2008, 00:43
Forum: Schwindel
Thema: Psychosomatsche Kur bei Schwindel wer hat Erfahrung
Antworten: 13
Zugriffe: 18089

Hi, Angel-Marie :lol: das ging aber jetzt schnell mit der Antwort!! Super, daß Du Dich wieder traust zu arbeiten, hört sich ja gut an, welches Medi nimmst Du? Ich habe auch das Problem mit der Kopfbewegung nach vornübergebeugt oder nach unten, daß es eine Schwindel- attacke auslöst, hat sich etwas g...

Zur erweiterten Suche