Die Suche ergab 8 Treffer

von Seyla
24.08.2011, 16:52
Forum: Schwindel
Thema: SCHWINDEL.... durch eine Aterien verengung???
Antworten: 5
Zugriffe: 8693

TOLL, LAUT NEUROLOGE: SOLL ES EIN SCHLAGANFALL GEWESEN SEIN WIEDER MRT MIT KM VOM KLEINHIRN..... UND WIEDER: WARTEN, WARTEN....... & WARTEN Wie gehts dir heute? Was sagt das MRT? Hast du wirklich einen Schlaganfall gehabt, ist deine Vertigo Arterie wirklich verengt? Wünsche dir baldige Genesung...
von Seyla
24.08.2011, 16:40
Forum: Schwindel
Thema: Meine Schwindelchronik
Antworten: 6
Zugriffe: 14606

Hallo Medizinmann

Hallo, hm sorry daß ich mich hier mal einmische ;-) aber ich habe in meinem eigenen Forum einen Thread über die HWS und Schwindelthematik sehr wahrscheinlich daß dort etwas für Euch Hilfreiches drinnensteht, hier: http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-t24.0.html (Wenn der Link nicht sofort g...
von Seyla
07.05.2008, 11:48
Forum: Schwindel
Thema: Meine Schwindelchronik
Antworten: 6
Zugriffe: 14606

Hallo "Mary-Ann" hast du denn auch andere körperliche Beschwerden...Verspannungen in der Muskulatur, Schwächegefühl, Antriebslosigkeit, Spannungskopfschmerz, Herzrasen, Schlafstörungen, ect? z.B. Partnerschaftsprobleme seit 2 Jahren, wobei ich mich von meinem Freund trennen möchte was alle...
von Seyla
07.05.2008, 09:08
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Koordinationsstörungen, Übelkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 21719

Re: Schwindel, Koordinationsstörungen, Übelkeit

Hallo "Twist" Wie gehts es dir,.? Weißt du schon etwas neues über die Ursache? Die Beschwerden hatten damit begonnen, dass ich beim Gehen Koordinationsprobleme hatte, sprich mir das „Geradeauslaufen“ nur mit grosser Konzentration gelang. Zudem hatte ich das Gefühl, dass ich dabei ständig h...
von Seyla
07.05.2008, 08:52
Forum: Schwindel
Thema: Meine Schwindelchronik
Antworten: 6
Zugriffe: 14606

Hallo liebe "Mary-Ann", ja, jeder Einzelne hier von uns der unter Schwindel leidet kann sich hineinversetzen,...wir wissen was es bedeutet unter Schwindel (Dauerschwindel) zu leiden,...das Angst dabei eine große Rolle spielt ist nachvollziehbar, denn keiner fällt freiwillig in Ohnmacht. Di...
von Seyla
05.05.2008, 15:07
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Mögliche Bluthochdruckursachen-Übergwicht und Pille
Antworten: 1
Zugriffe: 6546

Mögliche Bluthochdruckursachen-Übergwicht und Pille

Hallo..... möchte kurz berichten woher mein Bluthochdruck damals kam. Ich war 19 Jahre alt und in England als Au-pair. Da ich starke Akne hatte verschrieb mir mein damaliger Frauenarzt die Pille "Diane 35". Davon nahm ich ca. über 20 kg zu innerhalb von 2 Monaten,.,..hatte Wasseransammlung...
von Seyla
05.05.2008, 14:39
Forum: Schwindel
Thema: Linksammlung Schwindel - ausbaufähig !
Antworten: 16
Zugriffe: 55125

noch ein Link zum Schwindel

Hallo.......

sehr informative Site....

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... indel.html


lg Seyla
von Seyla
05.05.2008, 14:31
Forum: Schwindel
Thema: Meine Schwindelchronik
Antworten: 6
Zugriffe: 14606

Meine Schwindelchronik

Hallo........ Geselle mich nun auch zu euch,...schreibe meine Schwindelchronik auf um event. parallelen mit anderen Menschen aufzufinden. Nachdem ich mir auch eure Schwindelerfahrungen durchgelesen habe, ähnelt sich meine Geschichte mit anderen. Das erste mal wo der Schwindel in sehr massiver Forum ...

Zur erweiterten Suche