Die Suche ergab 13 Treffer

von roland
20.06.2007, 19:16
Forum: Hailey Hailey
Thema: Und noch ein Leidensgenosse (Teil IV)
Antworten: 6
Zugriffe: 17770

Hailey Hailey

Hallo aus Kärnten! (Österreich) Ich hatte heute eine @-mail von Patienten helfen Patienten das man sich wieder einmal melden sollte. Ich weiss zwar nicht ob das jemanden weiterhilft, aber ich muss euch sagen dass es mir noch immer prächtig geht.Letztes mal hatte ich mich am 28.12.06 gemeldet. Wie es...
von roland
28.12.2006, 21:21
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66609

HH Erfolge

Hallo aus Kärnten! Leider muß ich hier etwas richtigstellen, damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Mir geht es nachwievor sehr gut. Leider habe ich von Maria eine Nachricht bekommen das es Ihr momentan nicht gut geht und eine Verschlechterung eingetroffen ist. :cry: Ich wünsche Maria und allen...
von roland
24.12.2006, 09:20
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66609

Hailey Haily

:lol: Hallo aus Klagenfurt (Österreich) Ich leiste hier meinen Beitrag um euch allen Mut zu machen. Wie ihr nachlesen könnt ist es mir auch nicht gut gegangen. Aber heute sind die Auswirkungen von HH weg,mir geht es noch immer prächtig keine Anzeichen mehr. Ich habe mich Gott sei dank nicht den schm...
von roland
17.11.2006, 19:36
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66609

Für alles neue offen sein

:P
Hallo erst mal aus Österreich!
Est ist schon wieder 1 Monat vergangen und es geht mir noch immer prächtig.
Danke für die zahlreichen E-mails und Anfragen die ich von euch bekommen habe.
Bitte informiert mich wie es euch geht.
Mit fitten und gesunden Grüßen aus Kärnten
Roland
von roland
23.10.2006, 21:18
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66609

HH ich hätte es fast vergessen

:lol: Hallo an alle die nicht den Mut verlieren weiterzumachen! Einige von Euch werden mich noch kennen besonders Ute. Ich schreibe heute wieder einmal um Euch Mut zu machen. Ich hatte ca. im Oktober 2005 im Forum einmal über den Verlauf von meinem HH berichtet. In der Zwischenzeit habe ich diese di...
von roland
31.01.2006, 20:54
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey Teil II
Antworten: 41
Zugriffe: 79111

Möglicher Erfolg bei HH

Hallo Ute, Hallo Renate, hallo an an die anderen die dieses Forum lesen. Ich möchte mich heute wieder einmal melden, Ich habe im Novenmber geschrieben das ich Bescherdefrei bin. Das ist auch bis heute so geblieben. :lol: Ich möchte euch damit nur sagen gebt nicht auf. Wenn ihr etwas Neues versucht d...
von roland
19.11.2005, 18:20
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey Teil II
Antworten: 41
Zugriffe: 79111

Behandlungsmethoden

Hallo Ute hallo Renate Wenn nicht mal studierte Mediziener helfen können hält man sich an jeden Strohhalm fest wie ich schon öfters lesen konnte. Ich wollte euch hier nur meine Behandlung die mir geholfen hatte niederschreiben und mehr nicht ich gebe euch hier sicherlich keinen Rat. FAKT IST UND DAS...
von roland
18.11.2005, 21:33
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey Teil II
Antworten: 41
Zugriffe: 79111

Erfolg bei HH

Hallo Ute Ich habe deine Nachricht gelesen Du schreibst das dein Mann die Salbe bzw tanosynt auch schon verwendet hat . Für mich wäre wichtig zu erfahren ob dein Mann die Mittel in der Gleichen Reihenfolge bzw die gleiche Behandlung (Zeitraum) wie ich gemacht hat. Denn eines ist sicher. Eine Salbe e...
von roland
17.11.2005, 14:55
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey Teil II
Antworten: 41
Zugriffe: 79111

erfahrungsbericht zu hailey hailey

Hallo liebe Ute Hallo alle Btroffenen Ich werde euch hier in Kurzform meine Behandlungsmethoden beschreiben, es ist natürlich klar das die Behandlung je nach Grösse des HH unterschiedlich lang oder kurz sein kann. Vorweg ein Tipp Grundsätzlich ist jede körperliche Anstrengung die mit erhöhten Schwei...
von roland
16.11.2005, 19:58
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey Teil II
Antworten: 41
Zugriffe: 79111

Aus für den HH nach einen Monat

ich beobachte hier schon einige Zeit das Forum besonders Utes Erzählungen von ihren mann es stimmt wirklich das jeder mensch auf was anderes anspricht um aber etwas auszuprobieren was anderen geholfen hat, sollte man sich schon intensiv mit dieser Person beschäftigen Ich bin Beschwerdefrei nach nur ...
von roland
16.11.2005, 19:31
Forum: Hailey Hailey
Thema: hailey hailey
Antworten: 0
Zugriffe: 6358

hailey hailey

Gesperrt?????? :(
Wer sperrt mein Thema????
Naja da bin ich wieder
Momentan Beschwerdefrei ohne OP innerhalb eines Monats
:P
Meine Erlebnisse und Erfahrungen zur Behandlung gebe ich erne bekannt
Schreibt mir einfach
Grüsse aus Österreich
von roland
10.10.2005, 19:20
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey
Antworten: 49
Zugriffe: 117597

Re: Krankheitsverlauf -Zustandsbericht

An alle Betroffenen, anscheinend scheint es allen Betroffenen gut zu gehen ?! Liegt es an der Jahreszeit, oder liegt es am Wetter ? Jedenfalls hat mein Mann, nach den grössten Problemen die er, seit er an H H erkrankt ist hatte, seit ca. 8 Wochen keinerlei Beschwerden mehr. Die Laser-Narben sind ve...
von roland
04.10.2005, 21:21
Forum: Hailey Hailey
Thema: hailey hailey
Antworten: 1
Zugriffe: 6806

hailey hailey

hallo erst mal diese "krankheit gibt es auch in österreich, nur leider kein forum ich habe alle berichte von euch genau gelesen besonders diese von ute hallo ute ich bin das erste mal hier im forum patienten helfen patienten ich stehe gerade in ärztlicher behandlung und werde euch über meinen v...

Zur erweiterten Suche