Die Suche ergab 5 Treffer

von lepaja
18.06.2009, 19:31
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Op
Antworten: 8
Zugriffe: 16488

So, da bin ich mal wieder! Wir haben nun die Polypenop hinter uns. Er hat natürlich auch noch beidseits Paukenröhrchen bekommen. Insgesamt lief alles ganz gut, bis auf die hausinternen Kommunikationsstrukturen unter den verschiedenen Stationen :) . Sie haben für die Tage das Indometacin abgesetzt un...
von lepaja
27.03.2009, 10:07
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Op
Antworten: 8
Zugriffe: 16488

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Antworten!!!!!!!!!!!!! Unser Sohn ist jetzt im Februar 3 geworden und ist seit einem Jahr auf Indometacin und Esidrix eingestellt. Eigentlich läufts ganz gut mit der Trinkmenge (2,5 l.), phasenweise ist es mehr. Erstaunt bin ich darüber, das er das Pip...
von lepaja
22.03.2009, 19:39
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Op
Antworten: 8
Zugriffe: 16488

Op

Hallo alle zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Operationen? Unser Kleiner soll evtl. die Polypen entfernt kriegen. Nun bin ich aber etwas unsicher wie das bei ihm wird, von wegen der Elektrolyte usw. Ansonsten trikt er jetzt auch nachts und kommt dann immer in mein Bett (meist mit nasser Hose, trot...
von lepaja
16.08.2008, 10:08
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115410

Hallo Tina, die Diagnose ist im Feb. diesen Jahres gestellt worden. Natürlich hab ich auch wegen mir nachgefragt aber keine aussagekräftige Antwort bekommen. Wir haben es aber noch nicht in Angriff genommen, das ich mich auch noch nem Durstversuch usw. unterziehe. Irgendwie haben wir mehr Krankenhau...
von lepaja
13.08.2008, 12:15
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115410

neu hier

Hallo alle zusammen! Ich freue mich ein Forum gefunden zu haben in dem es um den D.i.r. geht. Unser Junior ist jetzt 2,5 zu seinem 2. Geburtstag hat er einen Dustversuch geschenkt bekommen und die Diagnose :? . Er ist mit Indometacin und Esidrix jetzt eingestellt und es läuft eigentlich ganz gut. Bl...

Zur erweiterten Suche